neues frauchen für uns :-)

hallo! mal etwas gänzlich anderes. kennt jemand von euch einen hundesitter? in wien, am besten der 2-3 mal am tag mit den wuffels rausgeht.. es ist nämlich folgendes, das ich hin und wieder im kh mitaufgenommen werde, bei meinem kleinen, und da kann ich die hunde schwer 72 std oder so alleine lassen.. praktisch wäre ja überhaupt, wenn die 3 kleinen wuffels bei jemanden unterkommen auf eben diese 2-3 tage. maximal.... bitte es wäre echt dringend.. könnt ihr mir da helfen?:(

Hast du es im Wuff schon mal unter der Rubrik Hundesitter probiert?
Wäre auch gut zu wissen, WO in Wien das sein sollte :)

in wien, im 10. aber ich denke das wird nicht reichen, denn die hunde sollten irgendwann demnächst sogar weg. dadurch, das ich auch einen jobwechsel vor mir habe, und da sehr unregelmässig und auch lange dienstzeiten haben werde, wird es leider nicht umhin kommen sie an gute platzerl zu vergeben.
:(
kind, kein immunsystem.. oder sehr schwach, chronisch nierenkrank( hat nur mehr eine), und die hunde wird sich auf dauer nicht vertragen. da jeder keim eine gefahr für ihn bedeutet.er sollte auch nicht viel öffi fahren, und wenn nur mit mundschutz

Stell deine Hunde vielleicht mal einzeln vor mit ein paar Angaben ...

Ist wirklich eine schwierige Situation - ich wünsche dir, dass sich alles zum guten wendet und du bald eine Lösung findest!

in wien, im 10. aber ich denke das wird nicht reichen, denn die hunde sollten irgendwann demnächst sogar weg. dadurch, das ich auch einen jobwechsel vor mir habe, und da sehr unregelmässig und auch lange dienstzeiten haben werde, wird es leider nicht umhin kommen sie an gute platzerl zu vergeben.
:(
kind, kein immunsystem.. oder sehr schwach, chronisch nierenkrank( hat nur mehr eine), und die hunde wird sich auf dauer nicht vertragen. da jeder keim eine gefahr für ihn bedeutet.er sollte auch nicht viel öffi fahren, und wenn nur mit mundschutz
Also ich könnt dir gern mit Gassi gehen behilflich sein - bei mir sitten ist leider nicht möglich weil ich nen unverträglichen Hund daheim sitzen habe.
Aber wenn dir das hilft, meld dich ;)

so, liebe leute, ich habe jetzt meine 3 wuffels hier vorgestellt, alle 3 würden ein platzerl suchen. hansi und meli( die auch auf meinem profilbild sind) ,sind schon ihr leben zusammen, da wäre es gut, wenn sie gemeinsam ein platzerl finden. sie sind alle 3 gut sozialisiert, und verstehen sich mit allen anderen tieren recht gut. egal, ob hunde, katzen, schildkröten.. nur bei dinosauriern, und drachen weiss ich nicht!!

die bilder sind in meinem album im profil..bitte, wenn ihr was wisst.. es wäre echt dringend. kein vertrag und so.. einfach nur ein gutes platzerl.

Oben