neues frauchen für uns :-)

Gelöscht_31

Gesperrt
Medium Knochen
ich weiss, das dies kein partnersuchportal ist, aber gibts hier sowas wie eine ecke wo man als nettes herrchen, ein neues, liebes frauchen für seine schnauzerln findet?

alleine ist uns bissl langweilig, und auf so partnersuchportalen sind glaubv ich nur eingebildete frauchens zu finden...:-/

:D

Ich glaub du wirst hier fündig. Allerdings wärs vermutlich (wie auch auf Singlebörsen üblich) ein wenig über dich schreiben :D

Ich kann mich Kamiu nur anschließen, hier gibt es genug Mädels.

Aber wir sind von Haus aus alle neugierig und es wäre nett wenn wir hier ein bisschen was über dich erfahren. :D

:D hey so schnelle antworten!
ok, also ich bin 43, hab 3 wuffels zur zeit, lebe getrennt von meinem sohn. bin ca 170cm, braune haare, braune augen, 88 kilo.. hm.. wohn in wien, bin da aber ziemlich flexibel.. vom sternzeichen krebsal..
jo.. ich würd wen suchen für mich und meine wuffels.. natürlich auch tierlieb..ganz klar..aussehen..alter recht egal. wenns passt, passts.. da gibts nicht viel herumzutun.. ich bin ziemlich unkompliziert, eher der ruhigere typ. also net alle 3 tage auf irgendwelche festln zu finden.

hab ja auch ein facebook profil.. da kann man mich ja auch besuchen :-)

mei.. ich würd mich so freuen, gäbs bald wieder ein liebes, süsses frauerl für uns.. :gorgeous: :cool:

jo. würd ich schon sagen. klar hat jeder seine macken, und launen, aber die lass ich sicher nicht an der partnerin aus.

in hundekreisen, könnt ma sagen, ich bin gut sozialisiert.. :D

kinder sind auch kein problem,ganz im gegenteil.. so kleine, liebe kinderchens..:). da is wenigstens immer was los.

mimoserl bin ich keines. ich weiss schon was ich will. und ie ich dahinkomme. hab aber auch oft genug erfahren in den letzten 2,3 jahren, wie eiskalt und herzlos mancher mitmensch sein kann. sowas ändert natürlich den charakter.. oder die handlungsweise ,wie man agiert, und andere mitmenschen sieht

Als Mimose hätt ich dich nie eingeschätzt. ;)
Aber ich weiß absolut was du meinst.
Jedoch die Hoffnung gibt man niemals auf irgendwo muss doch noch was Gutes im Menschen zu finden sein. Man sucht halt einfach nur vorsichtiger :D

ja, auf jeden fall. und nach den letzten jahren wo ich mit kindern und hunden gelebt hab.. weisst du. es fehlt einfach das menschliche. das herzwarme. es ist toll, lieben und geliebt zu werden. wenn alles passt.. und sich nicht die partnerin verstellt..am anfang.. um dann naja.. :-( aber sowas hat glaub ich eh schon so ziemlich jeder erlebt.

Ich denke schon dass das jeder schon erlebt hat.

Aber Donpulpi für jeden gibt es sein Gegenstück und das will gefunden werden. :)

Die Vergangenheit steht einem oft im Weg ab einem gewissen Alter :rolleyes:- man sollte immer versuchen daran zu denken, dass die Zukunft exakt jetzt beginnt ....

na genau.. und deshalb wollma ein neues frauchen. :-) ..3 buama.. und ein mädel.. :freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak:.. bissl durchgeknallt samma auch manchesmal.. aber ich glaub es geht..

ich muss mit der vergangeheeit abschliessen. ein neues kapitel aufschlagen, und ehrlich gesagt.. allein is fad.. und mir fehlt was. eben einfach ..die partnerin. das leben ist doch viel schöner wenn man wen hat mit dem man alles teilt. :-)

:D jo, gibts im profil. naja und dann im gsichtsbiachl..hehe!! guten morgen, allerseits..!!!
zuerstmal einen kaffee...
dann gemmas an!!

Oben