• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

neuer single thread

@ all

Hab hier zwar nix verlohren, aber der grund dessen könnte hilfreich sein :)

HuSchu -> ist wohl die beste singelbörse für Hundemenschen überhaupt und auch eben der grund warum ich hier nix mehr verloren hab ! :o :D

boah so ein gschichtl:eek:, hab deinen rat befolgt und bin natütlich gleich auf meinen hundeplatz gedüst.....so und jetzt komm ich grad zurück vom hundeplatz - NIX, KEINE singlemänner:rolleyes::cool::o

und nachdem hier ja schon eine aufteilung der imaginären singlemänner erfolgt, die um die 40 plus/minus naja sagen wir mal 5 jahren (kommt darauf an, vielleicht auch plus/minus 10 jahren) zu mir:D (achja ich werde immer jünger geschätzt - weiß nicht genau, obs ein kompliment ist oder obs mir schön langsam zu denken geben sollte:D:D)

wir teilen sie einfach auf, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, ein Problem gibts nur wenn sich alle um einen reissen :D

Wenn jemand a Backmischung für an gscheiden Mann hat...bräucht bitte das Rezept :o

Zutaten:

ein Lebkuchen
für das Herz,
Mandeln
für die Augen,
Pfirsiche
für die Haut,
Zucker
für die Seele,
Nüsse oder Eier
für Nüsse oder Eier … ;-))),
Backpulver
für die Muskeln,
Schmalz
für das Hirn,
Chili-Schoten
für verschärftes Aussehen,
Honig
für die Stimme,
Vanille
für den Geruch,
Rosinen
zum Rauspicken für schlechte Zeiten

Backzeit:
Solange bis er einen schön knackigen Teint hat.
Den A***h etwas länger in der Backröhre lassen,
damit er noch knackiger wird als der Rest.
Vorsicht, abstehende Körperteile nicht versengen!

Enthält nur 13% Körperfett.
Deckt 99% des durchschnittlichen Tagesbedarfs an
Aufmerksamkeit, Konversation, Hausarbeit, Kuscheln und Sex.

Vorsicht: Kann süchtig machen!

oder
- eine tasse "ich bin immer für dich da"
- drei esslöffel "ich bin dir ewig treu"
- vier teelöffel "ich höre dir geduldig zu auch wenn du deine tage hast"
- eine messerspitze "ich gehe mit dir shoppen"
- zehn tassen "ich werde dich immer lieben"
- drei löffel " ich muntere dich immer auf , egal wie ******* es dir geht"
- 5 tassen "ich finde deine figur perfekt ;-) "
- zehn esslöffel knackarsch-pulver
- drei tassen muskel-body-mehl
- vier esslöffel sexy-smiling-pulver

alle zutaten gut verrühren und fertig is dein traummann!!

p.s.:viel glück beim suchen der zutaten ;-))

genial.....i würd noch ein wenig Fantasiemarzipan reintun und mit nen Messbecher Charakter gut durchrühren.

Falls er nicht aufgeht,oder ungeniessbar wird,verwende ich ihn als Vodoo-Pupperl..:)

Oben