Neuer Schäferhundetreff....

Online vielleicht gerade noch, aber nicht im Forum....gelesen hab' ich es nicht, sonst hätte ich geantwortet! Gute Besserung!

@ alle anderen: war wirklich nett, meine Kleine war aber auch fertig, die Augen sind ihr zugefallen, kaum dass sie sich hingelegt hat;) .

ET01 schrieb:
schätze sie hat einfach nimma reingeschaut.....

Ja glaub ich eh auch!:o :rolleyes:

Ich beiss mir echt in den A..., ich schaffs in letzter Zeit zu keinem Treffen mehr, entweder ich werd krank oder kann nicht oder sonstwas!! :( :( :(

War eigentlich eh schon die ganze Woche krank, dachte aber dass es sich ausgeht bis heute und am Freitag war ich eh schon wieder "gesund".:o :(

Tja, hoffe ihr macht mal wieder nen Schäfertreff, bei dem ich aber ned fix zusagen werd (man weiß ja nie, bin eh so a "Anghauchte")!:rolleyes: :o

Cato schrieb:
Online vielleicht gerade noch, aber nicht im Forum....gelesen hab' ich es nicht, sonst hätte ich geantwortet! Gute Besserung!

Naja, macht ja nix, ich kanns eh ned ändern dass i scho wieder zaus bleiben muss! :o :(
Hoff, wir kommen irgendwann mal zam mit unseren Wuffls!!!:p

ET01 schrieb:
jop war sehr nett, aber die kamera liegt im auto und es mag keiner von uns mehr runterlatschen :D

somit gibts erst morgen bilder oder so :).

herr scooby mützelt auch vor sich hin seit war daheim sind.....und gibt keinen ton von sich :)

Ja bitte, Fotos! Isetta hat ja auch geknipst, da kommt hoffentlich auch was!

Hallihallo!

1. Dani: gute Besserung!

2. vielen Dank, dass Ihr die Setti-Omi mitgenommen habt und auch ihretwegen ein paar Pausen in Kauf genommen habt :) .

sie hat offensichtlich im Auto gut geschlafen, denn als wir zu Hause waren und sie dann gebadet war, war nix mit fertig oder müde:rolleyes: . Madame war sensationell gut drauf und brachte mir 1 Bockerl nach dem anderen und flitzte mit Holzi durch den Garten - als wär sie 3 Tage lang nur 3 x tägl. um den Block gegangen;) .
Hab die paar Fotos, die ich gemacht hab, grad auf den PC gespielt - hoffentlich komm ich morgen dazu, sie reinzustellen.

lg
und gute Nacht

Nicole und das Setterl

Ich schleich mir kurz rein, aber weil hier sooo viele Schäferfreunde sind, hoffe ich, das mir jemand von euch helfen kann =)

Ich hab heute die Hündin meiner Schwester ins Tierschutzforum gestellt und da hier die Schäferleute sind, weiss vielleicht jemand jemanden, der eine etwas über 2 Jahre alte Hündin haben möchte =)

Oben