Neuer Schäferhundetreff....

dani599 schrieb:
Wie komm ich da mit dem Auto (vorausgesetzt es ist da schon fertig aus der Werkstatt - hatte heute einen Unfall:( ) vom 22. hin?!:confused:

Stadtautobahn richtung linz dann richtung brunn gebirge dann richtung liesing . ketzergasse dann breitenfurterstr (b13 ) stadtauswärts.

wann isser denn jetzt und wer geht aller??

wieviele menschen? wieviele hunde???

brauch ja immer zahlen, damit ich rechnen kann ob ich mitgeh :D:D

sonjaDSH schrieb:
Schade... vielleicht ein andersmal hoff aber dani geht dann auch mit... denn will mal endlich einen weissen sehen... :D
Sicher geh ich mit, sofern mei Auto dann repariert ist, aber ich glaub nach dem WE ist er eh schon fertig!;) ;)

ET01 schrieb:
wann isser denn jetzt und wer geht aller??

wieviele menschen? wieviele hunde???

brauch ja immer zahlen, damit ich rechnen kann ob ich mitgeh :D:D

Also ich zähl mal zusammen:

Dani599 mit Sheila (WS)
Cato mit glaub der jüngeren DS-Hündin (Name?)
Taz mit Tosca (DS)
WallyB mit Luna
ev. Isetta?
ev. ET01 mit Scooby

Ach ja:
Treffpunkt: Sonntag, den 09.04.
Cato: darf ich meine sackgasse vorschlagen (letzte busstation innerhalb kernzone - bus von liesing richtung breitenfurt - villa madeleine heißt die station ) - weil ich derzeit einarmig bin und nicht fahren kann.....
für autofahrer: direkt an der b13
Uhrzeit: sagen wir jetzt 14 Uhr?!

Achtung: 13:39 fährt der Bus in Liesing Bahnhof ab, für die Öffi Fahrer:)
Meine Kleine heißt Aideen und ist gut 13 Monate.

DANKE dass ihr den Treffpunkt akzeptiert!

Cato schrieb:
Achtung: 13:39 fährt der Bus in Liesing Bahnhof ab, für die Öffi Fahrer:)
Meine Kleine heißt Aideen und ist gut 13 Monate.

DANKE dass ihr den Treffpunkt akzeptiert!

Kein Problem!
Und ich wusste eh dass sie mit A anfängt (A-Wurf), habs aber total vergessen wie sie heisst!:o
Aideen klingt aber total schön!;)

wenns bei sowenig bleibt geh ich auch mit....

die michi wird mir das nächste woche intensiv erklären wie ich da hinkomm :D:D

sonjaDSH schrieb:
Warum :mad: das mit der offenen Klasse is ma sowieso noch nicht verständlich :confused:
Viell. klärt mich wär auf :D aber vermute die werden keine SCH oder keine Körung haben oder???

so ist es ;) . Hier werden jene Hunde präsentiert, die aufgrund ihres Alters bereits in der GHKL vorgestellt werden müssten, jedoch (noch) keine Prüfung haben. Dass es immer solche geben kann und wird, ist klar, aber es werden immer mehr und das Verhältnis zur GHKL-Zahl stimmt einfach nicht mehr.
Mit der Körung hat DAS nichts zu tun.
Gekört muss ein Hund sein, um ein "V" in der GHKL erhalten zu können, wenn er älter als 3,5 Jahre ist.
Ist dies nicht der Fall, so kann er max. ein "SG" bekommen. Ist dem Setterl so gegangen.

Hier zeigt sich wieder einmal, dass sich der DSH immer mehr vom Gebrauchshund entfernt.

lg
Nicole

dani599 schrieb:
...ev. Isetta?.....

eventuell...;)

je nachdem, wie´s ihr geht.

sag euch noch kurzfristig bescheid.

wo geht ihr denn dann hin?

eventuell stoß ich auch irgendwo auf dem weg dazu - das wär gar keine schlechte idee, dann hätte sich die Jugend bereits etwas ausgetobt und die Setti-Oma könnt dann in Ruhe promenieren:p

lg
Nicole

hej, das wäre toll, wenn du mitkommst!
wir könnten uns oben auf der wiese treffen? weist eh, von der gütenbachtalstrasse hinauf den feldweg, wo damals der waldbesitzer vórbeigefahren ist?

ET01 schrieb:
wenns bei sowenig bleibt geh ich auch mit....

die michi wird mir das nächste woche intensiv erklären wie ich da hinkomm :D:D

genau dort, wo du hoffentlich recht bald einen jahresvorrat an timberwolf hinlieferst!:eek: :D :p

Cato schrieb:
genau dort, wo du hoffentlich recht bald einen jahresvorrat an timberwolf hinlieferst!:eek: :D :p

red net....des geht schneller als du denkst.....deine tele wird recht bald schellen, also richt schon mal kaffee her :D:p

na....dienstag wahrscheinlich (oder morgen....da aber net wahrscheinlich sondern nur vielleicht :D)

Cato schrieb:
hej, das wäre toll, wenn du mitkommst!
wir könnten uns oben auf der wiese treffen? weist eh, von der gütenbachtalstrasse hinauf den feldweg, wo damals der waldbesitzer vórbeigefahren ist?

ja gern, da müsst ich halt nur ungefähr eine Uhrzeit wissen.

lg
Nicole

Ich hab grad erfahren, dass ich am Sonntag arbeiten muss. Ich könnte aber so um halb drei dort sein. (Ironischer weise wär ich von meiner Arbeit um eins dort, muss aber natürlich noch das Hundi holen :mad:)

Wenn euch das nicht zu spät ist, würd ich mich freuen. Verstehs aber wenn ihr früher gehen wollt!

wieso da handelt es sich doch eh nur um 30 minuten verzögerung oder????

ich denk die 30 minuten könnt ma ruhig später weggehen :)

oh....ich hab mich wiedermal verschaut und dachte 13:00 wollten wir uns treffen. :rolleyes:typisch ich..naja.
Wie gesagt, wenn ihr auf mich wartet fänd ich das super!!!

Isetta schrieb:
ja gern, da müsst ich halt nur ungefähr eine Uhrzeit wissen.

lg
Nicole

30 Minuten später als der Rest, dann ist der erste Ungestüm schon vorbei:)
Gehzeit bis dorthin ist 15 Minuten, oder 25, wenn man trödelt.

Oben