Neuer Schäferhundetreff....

Cato schrieb:
30 Minuten später als der Rest, dann ist der erste Ungestüm schon vorbei:)
Gehzeit bis dorthin ist 15 Minuten, oder 25, wenn man trödelt.

Das heißt dann für mich 14.30 oben bei der Wegkreuzung? Oder bin ich schon ganz :confused:

Isetta schrieb:
Das heißt dann für mich 14.30 oben bei der Wegkreuzung? Oder bin ich schon ganz :confused:

Da Taz erst um 14:30 kommt: oben auf der Wiese beim Wegweiser dann um 15.00?

Würde sagen, wir treffen uns erst um 14:30 eben, besser, als 30 Minuten rumstehen, oder? Die Busse fahren genau alle halben Stunden übrigens .
Also ab Liesing um 39 und 09....und für die Autofahrer ist es ja egal.

Danke nochmal!

@cato: fährst du auch mit dem 354 von der Liesingbrücke? Wenn ja treffen wir uns eh dort! (um 14:27 laut vor.at)

Taz schrieb:
Danke nochmal!

@cato: fährst du auch mit dem 354 von der Liesingbrücke? Wenn ja treffen wir uns eh dort! (um 14:27 laut vor.at)

jetzt kenn i mi gar nimmer aus.

Die Cato wohnt doch dort, wo Ihr alle hinkommt`s :confused:

Schulter ausgerenkt, nix Auto, nix Hund an der Leine ( ungern ;) ).
Dachte mir, wenn schon in der Gegend, dann gleich bei mir, ist fast direkt an der Busstation und leicht zu erreichen ( ein paar Meter zurück und in die Sackgasse rein ).:D

Also Sonntag, 14:30 - wer kommt ?

Kurze Frage noch: sind Eure Hunde gerade gesund, also kein Virus oder sonstiger Infekt derzeit und die letzten 1-2 Wochen? Soweit bekannt?

Hallo!

also wir sind dann am Sonntag, 15.00 an besagter Wegkreuzung anzutreffen :)

sollte es wirklich nicht gehen mit dem Setterl, dann dreh ich eben wieder um ;)

lg
Nicole

ich denk wir kommen auch :)

ja der herr scooby ist gesund...aber er wird trotzdem oft und dünneren kot absetzen am sonntag, also schreck dich nicht. das ist stressabbau, weils doch ein paar hunde sein werden.....:)

ET01 schrieb:
ich denk wir kommen auch :)

ja der herr scooby ist gesund...aber er wird trotzdem oft und dünneren kot absetzen am sonntag, also schreck dich nicht. das ist stressabbau, weils doch ein paar hunde sein werden.....:)

net schrecken, ich lass das Setterl auf jeden Fall die ersten Min. an der Leine. Sie sucht sich sonst "Ihr Opfer" und ist dabei seeeehr unhöflich ;) .

Also ängstliche Kandidaten bitte nicht gleich vordrängen.

lg
N

Wir kommen auch!:)

Luna ist gesund... und zickt auch manchmal .. ein bissi:rolleyes:

Michaela, wo genau sollen wir hinkommen? (mit dem Auto)

Lg

Marta

dani599 schrieb:
Na super, bin schon wieder krank!!:( :(

Kann also leider ned kommen!!:( :mad: :(

Cato, hab dir ne pn geschriebn!

na toll....nur gelesen hats keiner und wir haben bis 10 vor drei gewartet :D:p.

war eh vorm wegfahren noch kurz im forum um zu gucken obs was gibt, aber um 13.54 als du gepostet hast...war ich schon längst unterwegs :(.

gute besserung trotzdem :)

War ein supernetter Spaziergang!!:)
Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen!

Die süße Tosca ist im Auto schon ein bissl eingenickt und vom Fräulein Luna hab ich auch schon länger nix mehr gehört...

lg

Marta

dani599 schrieb:
Ich hab eben bis Mittag gewartet ob mein Fieber runter geht, aber Fehlanzeige!!:( :(
Und ich hab der Cato eine pn geschickt, als sie noch online war!

das war kein vorwurf an dich dani....es hat nur definitv keiner glesen.

cato hat heut bissl auf columbo gespielt...ich hab sie auch zweimal angerufen als ich vor ihrer tür stand und sie hörte ihr handy nicht :D.

schätze sie hat einfach nimma reingeschaut.....

WallyB schrieb:
War ein supernetter Spaziergang!!:)
Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen!

Die süße Tosca ist im Auto schon ein bissl eingenickt und vom Fräulein Luna hab ich auch schon länger nix mehr gehört...

lg

Marta

jop war sehr nett, aber die kamera liegt im auto und es mag keiner von uns mehr runterlatschen :D

somit gibts erst morgen bilder oder so :).

herr scooby mützelt auch vor sich hin seit war daheim sind.....und gibt keinen ton von sich :)

Oben