Neuer Schäferhundetreff....

dani599

Super Knochen
Hallo Foris!
Hab mir gedacht, wir sollten wiedermal einen Schäferhundetreff machen!:rolleyes:

Und diesmal bitte nicht aufsplitten, sondern alle gemeinsam!;)

Treffpunkt wär mir eigentlich ziemlich egal, richt mich nach euch, wobei ich diesmal eher zu Wien-West als Lobau tendiere!:rolleyes:

Datum: entweder Samstag, den 08.04. oder Sonntag, den 09.04., je nachdem wie ihr alle Zeit habt!

Uhrzeit: jeweils 14:30 würd ich sagen...

Ach ja: Mischlinge sind erlaubt, Reinrassige erwünscht!!:D :p :D

Nachdem ich ja Montag zur Wiener Hütte leider nicht mit kann, wäre ich da gerne dabei. Eher Sonntag....

Wobei vielleicht etwas früher auch möglich wäre, weil da noch weniger Leute unterwegs sind? Aber ich richte mich nach der Mehrheit.

Treffpunkt Gütenbachtalstraße? Oder Hirschentanz?

Cato schrieb:
Nachdem ich ja Montag zur Wiener Hütte leider nicht mit kann, wäre ich da gerne dabei. Eher Sonntag....

Wobei vielleicht etwas früher auch möglich wäre, weil da noch weniger Leute unterwegs sind? Aber ich richte mich nach der Mehrheit.

Treffpunkt Gütenbachtalstraße? Oder Hirschentanz?

Etwas früher wäre auch möglich (zumindest bei mir).:D :D

Und Treffpunkt, mir gleich, kenn beide nicht! (Bitte um Anfahrtsbeschreibung vom 22. mit Auto)!:confused:

Sonntag ist leider doof bei mir....
Is ja IHA Wieselburg oder??? Will ich ja hinschauen!!! sind ja wieder viele DSH dort hoff ich... :D

wollte ich auch, aber bin etwas lädiert und lange autofahrt ist nix.....;)
spazierengehen geht aber hoff' ich doch:)

naja. ich würd schon mit dem Auto fahren, sofern genug parkplätze vorhanden und ich den Treffpunkt find. Ich bin immernoch ein bischen unsicher, weil ich so selten fahre.

es ginge samstag schon auch bei mir.....

gibt es schon einen treffpunkt?

darf ich meine sackgasse vorschlagen (letzte busstation innerhalb kernzone - bus von liesing richtung breitenfurt - villa madeleine heißt die station ) - weil ich derzeit einarmig bin und nicht fahren kann.....

für autofahrer: direkt an der b13:)

als start für wanderung perfekt, sackgasse mündet in den wald und führt zum stadtwanderweg.

hallo!
Also ich könnte auf jedenfall nur Sonntag.

@cato: Das www.vor.at kennt die Station Villa Madleine nicht. Kannst du mir eventuell einen Strassennamen sagen? Ist das in der Nähe vom Maurer wald, wo wir letztens spazieren waren?

lg nati

Ok, ich würd sagen, wir bleiben bei Sonntag!!;)

Wie siehts eigentlich mit anderen Schäferhaltern aus, zb. autumnus?!:confused:

Fräulein Luna und ich würden uns gerne anschließen :) !

Bei uns geht beides Samstag und Sonntag.

lg

Marta

Taz schrieb:
hallo!
Also ich könnte auf jedenfall nur Sonntag.

@cato: Das www.vor.at kennt die Station Villa Madleine nicht. Kannst du mir eventuell einen Strassennamen sagen? Ist das in der Nähe vom Maurer wald, wo wir letztens spazieren waren?

lg nati

als Ziel Breitenfurt bei Wien, Hst. Villa Madeleine - ist aber gerade noch Kernzone, weil an Stadtgrenze!

Und ja, dort ist es, wir kämen nur von der anderen Seite auf die große Wiese rauf!

Zuletzt bearbeitet:
Wie komm ich da mit dem Auto (vorausgesetzt es ist da schon fertig aus der Werkstatt - hatte heute einen Unfall:( ) vom 22. hin?!:confused:

Oben