neuer partner

Andrea J schrieb:
Streiten ?

Ja, da hast recht, mein Mann ist allerdings ein sauschlechter Streiter, er sagt immer gegen meine Klappe hät er eh keine Chance :o

Aber ich denk mir oft, ohne Toleranz geht es einfach nicht, bei uns hat halt jeder einen Vogel, der Partner ist nicht immer glücklich damit, aber er akzeptierts trotzdem.

Nur so kann es funktionieren und wenn man bei wichtigen Sachen an einem Strick zieht, weil sonst kann man wirklich alleine bleiben
:D bravo super einstellung :D

resa schrieb:
Huhu !!!

Also ,gleichmal vorneweg --ich bin nicht suchend und darum müsst ihr mir glauben ,es gibt ihn ,den perfekten Partner .Oder zumindest den ,mit dem man alt werden will und kann.

Mein Mann und ich sind jetzt 15 Jahre verheiratet.Tauschen möcht ich nimmer ---und ich denke ---er auch net.*hoff*:rolleyes:
Perfekt simmer aber beide nicht ...
Er hat Fehler und ich auch ,aber das wichtigste ist wohl ,dass man die Fehler akzeptieren kann ....

Darum sollte man die Suche nach seinem Traumpartner nicht aufgeben ,sich dabei aber nicht von äusserlichkeiten täuschen lassen.
Man muss den Menschen doch bloss ne Chance geben und vielleicht ist der Pizzamann oder die Wurstverkäuferin zu denen man schon seit Jahren geht ,DER Mann oder die Frau fürs Leben .........Oder vielleicht auch nur für einenTeil davon........
Also ,Augen auf ....;)

Ach Gundula, - ich werde versuchen, dran zu glauben, ok?!
Nachdem du das soooooo liab geschrieben hast :)

Aber deine Beispiele.... hm.:confused: Pizzamann: niemand liefert zu mir, weil ich in einem Dorf wohn.
Wurstverkäufer: ich ess kein Fleisch..... :confused:
Ich muß wohl woanders schaun.... :D

Gut, so mach ich das.
Suchen mag ich ja nicht, - aber genauer hinschaun darf man :D ;)

Aber ich bin dem ganzen zur Zeit nicht sehr optimistisch eingestellt, muß ich zugeben..... :rolleyes:

Ich kann mir auch gut vorstellen dass es ..ähm ...ab einem gewissen Alter :rolleyes: ,nimmer soo leicht ist einen gescheiten Partner zu finden.
Entweder besetzt ,beschissen oder eben schon derart Beziehungsgeschädigt ...naja.
Ich hätte wohl keine Probleme auch mal auf eine Kontaktanzeige zu reagieren ...+denk+

resa schrieb:
Ich kann mir auch gut vorstellen dass es ..ähm ...ab einem gewissen Alter :rolleyes: ,nimmer soo leicht ist einen gescheiten Partner zu finden.
Entweder besetzt ,beschissen oder eben schon derart Beziehungsgeschädigt ...naja.
Ich hätte wohl keine Probleme auch mal auf eine Kontaktanzeige zu reagieren ...+denk+

:D Aaaahhhhh ab einem gewissen Alter..... :p
Ja das ist es ja, - nicht wahr? Ich geh mit riiiieeeesen Schritten auf den 30er zu (und das abartige, - ich freu mich drauf :cool: ) ABER wie du schon sagst..... wie mit den WC´s :rolleyes:

Kontaktanzeigen? Nö, never ever :cool:

Ich mein, - ich hab´s net eilig. Da ich mir zwecks Familienplanung keinen Streß antu, hab ich Zeit.....

Und vielleicht.... träum ich den Traum von einem kleinen bescheidenen Haus mit Hof für Ziegen, Hühnchen und Hunden mal nicht mehr allein ;) Irgendwie, irgendwann, irgendwo...... :p

Na bitte --30 *pffft* .Meine Schwägerin hat ihren *Prinzen * jetzt erst gefunden --sie ist 33......

Er ist zwar net mein Fall ,aber er ist wenigstens net geschieden und hat die Alimente für vier Kinder aufm Hals:D

:p Ja was ja in dem Alter durchaus passieren hätt können.....

Du mal kurz OT: sehen wir uns eigentlich endlich irgendwann mal? :D

OT --die nächsten zwei Wochen hat meine Göga Urlaub !!

Elisabeth hat uns ja eingeladen --oder ?

Mail mir doch !!

boaaah, in aller früh so heikle themen diskutieren! :eek:

also meine grundeinstellung gleicht der von hades, nur bin ich noch so weit positivist, dass ich sage, es war noch nicht der richtige da ... obwohl ich mich als single wohlfühle, schwör ich aber auch nicht einer partnerschaft total ab
kritisch wird es, wenn mann in mein leben zu sehr eingreift

warriorsoul schrieb:
boaaah, in aller früh so heikle themen diskutieren! :eek:

also meine grundeinstellung gleicht der von hades, nur bin ich noch so weit positivist, dass ich sage, es war noch nicht der richtige da ... obwohl ich mich als single wohlfühle, schwör ich aber auch nicht einer partnerschaft total ab
kritisch wird es, wenn mann in mein leben zu sehr eingreift

Das ist nie gut, wenn ins Leben eingegriffen wird....
Kompromisse schon zu Anfang einer Beziehung haben noch nie gut getan.

Lydia schrieb:

Das ist nie gut, wenn ins Leben eingegriffen wird....
Kompromisse schon zu Anfang einer Beziehung haben noch nie gut getan.

ich geh eh keine ein, aber mein ex dachte sich, die dreh ich schon noch um und mach gute miene ...
tja und kaum hatte ich den ring am finger stecken, ging der krieg los, wobei ich sagen muss, ich habe mich bemüht ihm zu erklären, wo es hinführt und versucht zu eruieren, was er mit seinem verhalten bezwecken will ... aber anscheinend hat er es nicht kapiert und nach fünf jahren, sah ich ein, dass alles zwecklos ist und verlangte die scheidung.

Was nicht paßt wird passend gemacht..... :(
Das funktioniert nicht, - fürs nächste Mal hat er die Lektion gelernt. Hoffentlich.

Das schlimmste, das einem in einer Beziehung passieren kann ist, "nicht erkannt zu werden".
Somit wird man dann nämlich auch nicht geliebt. :(

Oben