Neuer Job und total unglücklick wegen der Hunde

Es ist ganz einfach, Du darfst nix negatives erzählen.
Egal, ob das jetzt unfertiges Haus mit Schulden oder Fehlgeburt ist, das passt alles nicht in ein Bewerbungsgespräch. Da gehören nur entweder völlig neutrale oder Gewinner-Geschichten aus Deinem Leben rein.
Und für Teilzeit muss man sich nicht entschuldigen, Du hast ganz einfach so viele tolle Hobbys, u.a. eben die Hunde, aber nicht nur, die sind auch wichtig für Dich. Und bei 20 oder 30h kannst Du alles in Deinem Leben unterbringen und perfekt motiviert zur Arbeit erscheinen, punkt.

Genau, Cato! :)

Für mich umreisst das einen jungen, motivierten, arbeitsbereiten Menschen mit vielen Interessen und Verantwortungs- und Lebensgefühl. Und das kann sich wohl jeder chef wünschen... :)

Genauso würd ichs machen! :)

Sorry, aber 12 h am Tag alleine sein und das noch dazu in einer Box?!? :eek::eek:

Sag ich doch. ;) Das geht nicht! Meinst du wirklich ich sperre die Hunde 12h in eine Box!? :eek:
Wir haben jetzt zwar immer jemanden für die Hunde gefunden (oder Stefan konnte zu Mittag nach Hause fahren), aber es ist jedesmal mit Betteln verbunden weil natürlich alle selbst arbeiten müssen bzw. sich um die eigenen Hunde kümmmern müssen. Also ist das nichts auf Dauer.

Wenn ich ein Haus habe finde ich eine Möglichkeit, damit die Hunde sich zumindest bewegen können (va da Luca ja noch dazu ein Problem mit den Bandscheiben hat). Nein, besser gesagt finde ich da auch eine Lösung, wenn ich kein Haus habe.

zB mir einen anderen Job suchen. ;) So werden wir (besonders die Hunde) auf Dauer bestimmt nicht glücklich. Genau davon spreche ich ja. ;)

Hallo Tina!

Kopf hoch... wer sagt denn, dass man sich rechtfertigen muss, weil man (wie ich...) kinderlos teilzeit arbeitet???
Habe auch gesagt, mehr geht nicht, Pferde Hunde Hauskram usw... basta.

Wünsche Dir, dass der Zaun bald fertig wird...
Wir haben auch auf einiges verzichtet und günstige Möglichkeit gefunden, ein großes Stück Garten einzuzäunen!

Viel Glück, Silvia

Hallo Tina!

Kopf hoch... wer sagt denn, dass man sich rechtfertigen muss, weil man (wie ich...) kinderlos teilzeit arbeitet???
Habe auch gesagt, mehr geht nicht, Pferde Hunde Hauskram usw... basta.

Wünsche Dir, dass der Zaun bald fertig wird...
Wir haben auch auf einiges verzichtet und günstige Möglichkeit gefunden, ein großes Stück Garten einzuzäunen!

Viel Glück, Silvia

Wir haben ja fast nichts mehr worauf man verzichten kann, das Haus ist halbfertig, es geht nichts weiter weil kein Geld da ist. Unser neuer Boiler ist kaput, 6.000,- Schaden und es hat sich herausgestellt dass der Dachstuhl komplett morsch ist. :rolleyes:

Im Frühjahr hoffen wir dass wir das Geld für den Garten zusammen haben.

Ich such jetzt einfach weiter und bewirb mich, in der Hoffnung dass ich möglichst bald etwas finde. ;)

Na das is ja Klasse =)

Ja, jetzt bin ich echt erleichtert. :)

Samstag muss ich noch arbeiten und am Montag gehts dann im neuen Job los.

Kann zwar sein dass ich ab März ein paar Mal den ganzen Tag arbeiten muss, aber nur solange bis man weiß wie der Laden läuft. Also da gehts um ein paar Tage. Das bekommen wir noch hin.

Tina, das ist super und ich finde es toll dass Du Dich fürs Hundsi so entschieden hast. Viel Glück im neuen Job :)

LG
Biggi

Tina, das ist super und ich finde es toll dass Du Dich fürs Hundsi so entschieden hast. Viel Glück im neuen Job :)

LG
Biggi

Danke *rotwerd* :o

Übrigens konnte Bandit gestern zum allerersten Mal eine Stunde lang ohne Box und ohne etwas anzustellen mit den großen allein im Wohnzimmer bleiben. *stolzbin* :cool: Also ich hoffe dass er bald den halben Tag ohne Box brav alleine bleiben kann. Wenn das funzt, wäre das ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. :D

Danke *rotwerd* :o

Übrigens konnte Bandit gestern zum allerersten Mal eine Stunde lang ohne Box und ohne etwas anzustellen mit den großen allein im Wohnzimmer bleiben. *stolzbin* :cool: Also ich hoffe dass er bald den halben Tag ohne Box brav alleine bleiben kann. Wenn das funzt, wäre das ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. :D

jetzt hast schon so viel geschaffen, also schaffst das auch und Du kannst auch stolz auf Dich sein :)

Oben