• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neuer Hundeplatz in Wien-Simmering?

bevor ich .... herzieht versteh ich aber noch immer nicht.

Egal - ich denke mal, ich versäum dabei nix :cool:

Und ja, natürlich hab ich mich schon vertippt - etwa 100.000 und noch ein paar Mal. Aber ICH lese für gewöhnlich nochmal, was ich geschrieben habe und editiere, falls ich einen Fehler finde ;)

bevor ich .... herzieht versteh ich aber noch immer nicht.

Egal - ich denke mal, ich versäum dabei nix :cool:

Und ja, natürlich hab ich mich schon vertippt - etwa 100.000 und noch ein paar Mal. Aber ICH lese für gewöhnlich nochmal, was ich geschrieben habe und editiere, falls ich einen Fehler finde ;)

Was ja eigentlich die Höflichkeit durchaus verlangt...

Keim Problem wenn ich nicht anonym bin... steh dazu!!
Und trotzdem, würde ich aufpassen... Bellamaus hat im SHF gar nix geschrieben, und werde mich dazu auch nicht weiter äußern!
Außerdem habe ich mit Durstberger noch NIE trainert! Habe nur gesagt dass ich ihn schon ein paar mal getroffen habe und da gab es nichts daran auszusetzen!!
Ich bin nicht die einzige die hier für einen anderen Verein geworben hat... und was soll daran so schlimm sein (außer dass Sticha wieder gestichelt hat) und bevor ich über diesen Verein auch noch herzieht... wurde dort auch schon Lute des Platzes verwiesen wegen Tierquälerei!! Nur soviel...

Muss ich deinen "Beisatz" verstehen? Hier im Thema habe ich nicht mal etwas geschrieben :rolleyes: Offensichtlich solltest du dir bei dieser Kälte eine Mütze aufsetzen. ;)

Das Niveau hier ist wieder mal unter aller Sa....! :mad:

Jemand hat gefragt, wie der Platz so ist, und Karin hat ihre Eindrücke geschildert, weil sie auf dem Platz war! Karin wusste und weiß nix vom Durstbergervideo, zumindest nicht aus dem SHF!

Und es ist geradezu wieder typisch, dass man gleich auf jemanden losgeht, der eine normale Antwort auf die Frage gibt und den roten Faden komplett verliert! :cool:
Wenn ihr Insider einfach den anderen Eindruck neutral geschrieben hättet, hätte es auch genügt! Ich habe Norbert auch als sehr netten aufgeschlossenen Menschen kennengelernt, was aber NICHTS darüber aussagt, was ich mir zu dem Thema TIG denke! Karin kennt ihn eben auch nicht anders! Also!

Und mein Gott: Die Rechtschreibfehler!!!! :rolleyes::cool:

Kopfschüttelnde Grüße

.......Und mein Gott: Die Rechtschreibfehler!!!! :rolleyes::cool:

Kopfschüttelnde Grüße

Liebe Julia,

Rechtschreibfehler sind mir relativ egal.

Wenn allerdings Buchstaben fehlen und Wörter dadurch unkenntlich gemacht, besitzanzeigende Fürwörter vertauscht und falsche Fälle verwendet werden, sodass ich den Satz nicht mehr verstehe, musst Du mir schon zugestehen, dass ich nachfrage. :rolleyes:

Nur Grüße

dem kann ich nur zustimmen. vielleicht ist die ganze geschichte vielschichtiger. vielleicht versucht hier aber auch nur jemand das ganze zu verharmlosen.
fakt ist aber dieser hund hatte ein tig um, dieser hund wurde gequält. die ausreden das war nicht eigeschaltet und ich hab nicht gewußt was das ist sind ja fast zu lächerlich um sie zu wiederholen.
den armen hundeführer jetzt auch noch als opfer hinzustellen find ich eine frechheit. vielleicht denkt ihr mal an den hund. und es gibt gesetze die diese dinge verbieten.
es werden jetzt zwar wieder die meldungen kommen "aber andere machens doch auch" aber ist es deswegen richtiger?
wie gesagt denkt mal an den hund.........außerdem soll da ja auch ein stachelhalsband im spiel gewesen sein. soviel vielleicht zur vielschichtigen geschichte....

@Isetta: Natürlich würde ich auch nachfragen, wenn ich den Satz nicht versteh! Was danach kam, war unter jedem Niveau!

@Gnom: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Niemand hat Norbert in Schutz genommen! Ich habe lediglich geschildert, wie ich ihn kennengelernt habe! Ich bin ebenfalls ein Gegner des TIGs, abgesehen davon, dass es in Österreich ohnehin VERBOTEN ist!

Lg

Blöde Frage jetzt ist das der, wenn ich davor stehe linke oder rechte???? Weil ich bin im rechten.. Also wenn man in die Warneckestrasse runter fährt gleich der erste, nicht der am eck.

Und wo kann man das Video sehen? Also ich bin jetzt verwundert über das was ich da gelesen habe... Ich geh dort hin, hab aber bis jetzt noch nichts davon gemerkt.. Gut ich hab jetzt mal den Welpenkurs abgeschlossen aber sonst wäre mir nichts aufgefallen :confused::confused::confused:

Und wo kann man das Video sehen? Also ich bin jetzt verwundert über das was ich da gelesen habe... Ich geh dort hin, hab aber bis jetzt noch nichts davon gemerkt.. Gut ich hab jetzt mal den Welpenkurs abgeschlossen aber sonst wäre mir nichts aufgefallen :confused::confused::confused:

SK on:
wahrscheinlich ist es so wie in den meisten dieser Hundeschulen, dass das Tele erst ab dem Junghundekurs verpflichtend ist :rolleyes:

Ist doch klar oder? Jeder 0815-Hundeplatz-Besucher wird schon mit bei der BGH1 damit vertraut gemacht, weil des is hoit amoi so :rolleyes: Das Ausbildung von Ausbildung abweicht, des gibts nämlich net! I würd an deiner Stelle ganz schnell davon laufen, ... gewisse Jemande hier, werden dich gerne auffangen! :) SK off

Langsam wirds fad! :cool:

Also ich bin jetzt irgendwie total verwirrt und kann das gar nicht glauben.:confused: Ich weiss bzw hab ich gehört das die HS daneben eine Zwingerhaltung hat. :confused::confused::confused: Also mit solch einem Teledingsbums werde ich ganz sicher nicht arbeiten... und schon gar nicht mit solch einem halsband.. als ich wart jetzt mal den junghundekurs ab, dann werde ich eh sehen was mich erwartet.. weh tun werde ich meinem "stinker" ganz sicher nicht...

Also ich bin jetzt irgendwie total verwirrt und kann das gar nicht glauben.:confused: Ich weiss bzw hab ich gehört das die HS daneben eine Zwingerhaltung hat. :confused::confused::confused: Also mit solch einem Teledingsbums werde ich ganz sicher nicht arbeiten... und schon gar nicht mit solch einem halsband.. als ich wart jetzt mal den junghundekurs ab, dann werde ich eh sehen was mich erwartet.. weh tun werde ich meinem "stinker" ganz sicher nicht...

ich glaube kaum das der normale kursbesucher, mit solchen sachen in berührung kommt ;)

Hab diesen Fredl grad gefunden, weil ich Infos zum ÖGV Simmering gesucht hab.

Find auf der HP keinen Norbert und keinen Durstberger: ist der ÖGV Simmering von wem anderen übernommen worden?

Hab diesen Fredl grad gefunden, weil ich Infos zum ÖGV Simmering gesucht hab.

Find auf der HP keinen Norbert und keinen Durstberger: ist der ÖGV Simmering von wem anderen übernommen worden?

so ist das halt nunmal. :)

neuer verein, neue gerüchte, neue schreckensmeldungen.

eine neidgenossenschaft ohne ende unter den hundeplätzen, könnte ja konkurrenz sein, da schwärzt man mal schön an ohne ende. :D

da schreckt man vor tele & co nicht zurück, da werden namen genannt, die in der "szene" bekannt sind, um abzuschrecken.

lass dich nicht irreführen. hinfahren und gucken, tät ich sagen, dann bist schlauer.

ich kenn den verein gar net, aber anfeindungen zur genüge. völlig haltlose, böse und unberechtigte. so ist das halt, hierforums. ;)

die ära durstberger ist in simmering seit jahren geschichte ;)

der verein ist sozusagen ein komplett neuer und hat, dank neuem vorstand, seinen schwerpunkt auf agility verlegt.
am besten ist wohl wirklich du fährst einfach hin und schaust es dir selbst an :)

Oben