• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neue Windhundehalsbänder wie gefallen sie euch?

Da will ich auch unbedingt mitmachen! :p

Egal ob Halsband, Kalender,.....

Bin immer dabei wenn unsere Windis unterstützt werden (natürlcih auc alles anderen:) )

Sonja

überfall!!

ja, juhu! ihr sollt alle kommen!

dieses wochenende wird der Zaun gebaut - 350 laufmeter werden es - damit haben unsere hunde 8.000 m² spielwiese, das sollte wohl reichen, oder? :D Und für die Katzen ist auch noch genug Platz...
Übernächstes wochenende wird gesiedelt - also ab 20.10. sind alle gerne willkommen. die steirer sowieso - und wenn Sabine extra aus wien anreist, wär das natürlich DIE sensation!

Ich möchte auf jeden Fall bei der Windhundhilfe mitmachen... da fallen uns schon noch ein paar gute Sachen ein.
Kalender find ich auch gut - ich hab ein paar Super-Fotos (zB Caras beste Pose am Sofa).

mach ein neues thema auf, weil sonst bekommen wir eine rüge vom admin weil das halsbandthema ausartet!

Habe von tanja und michael bestellungen aufgenommen.
sonja kommt noch und was ist mit MIa, sammy kommt doch bald oder?

hallo!

halsbänder und kalender wären super. dann kann ich euch auch unterstützen!! (sabine, du weisst...... )

das foto von cara ist genial! *grins*

lg

Original geschrieben von sabintheres
und was ist mit MIa, sammy kommt doch bald oder?

also falls sam dann wirklich bald kommt, bekommt er blancas altes...jder fängt mal klein an ;) .... bestellt ruhig meine lieben (falls ihr noch nicht habt :cool: )

wünsche fröhliches schwelgen im kaufrausch!!!

Drucksachen!!!!

Hallo ihr lieben!

Wenn ihr Drucksachen habt,bitte melden.
Meiner Schwägerin gehört der Printshop-Simmeringerhauptstr.
Und mein schwager hat eine große Copy-firma,der macht auch die Eskimo-schilder.
Für kleine und große aufträge sind die zwei genau die richtigen.

Lg,

Oben