• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neue Windhundehalsbänder wie gefallen sie euch?

Hi Sabine,

vor 2 Jahren haben wir auf einer Afghanen-Maililngliste auch eine Aktion gehabt. Irgendwer hatte gute Beziehungen zu einer Druckerei und bekam Autoaufkleber mit einer tollen Afghanenzeichnung (von einer Künstlerin) ganz billig. Die Kleber wurden dann um ca. 1 Euro verkauft. Die meisten haben dann natürlich gleich mehrere Kleber (ich hab noch immer 10 Stück davon) bestellt und auf diese Weise kam ein ganz schöner Betrag für WIN/BRD zusammen.

Wär doch auch eine Idee, oder?

z. B. (jetzt mal nur so auf die Schnelle als Beispiel, gibt sicher noch bessere Ideen)

Einen Hundekopf + einen Katzenkopf
und der Text
PETmedia - für Tiere da!!

Die Mitglieder vom Gurkensalat können ja noch "ihre" Gurke aufs Auto dazukleben, damit wir dann alle wissen, wer da grad zu schnell überholt "ggg"

Inge

Inge du hast recht!

Wir müssen uns jetzt was einfallen lassen und kreativität ist gefragt. ich habe selbst gute kontakte mit druck in meiner firma!

früher war alles einfacher weil wir eine splittorg. von far from fear in deutschland waren die viele spendengelder hatten. doch nun kam alles anderes und windhunde in not austria hat sich selbsständig gemacht und einen eigenen verein gegründet. nun heißt es langsam von anfang an: step by step: spendengelder zu aktivieren usw.

bin schon die ganze zeit zum ideen sammeln und jetzt kann ich anfangen denn meine prüfung ist vorbei!

meld mich bei dir bestimmt bist nämlich ein schlauer und lieber kopf!

Tanja, SONja, Michael !!!

zu den bändern die ihr bestellen wolltet bei http://www.windhund-shop.de sind die versandkosten 5 euro

also ihr lieben wenn ihr dort bestellen wollt dann ab mit euren angaben und wenn ihr lieber bei korinna wie gehabt bestellen möchtet (hundemode.de) dann bitte sagen!

Möchte noch heute bestellen, ihr wißt ja ich bin dann in berlin und dann verzögert sich wieder alles!

also schnell!!!!

Sabine, ich kann Dir erst morgen die Daten geben, ich weiß ja den Halsumfang bzw. Kopfumfang von Fiona nicht - und in der Arbeit kann ich meien Wauzis leider nicht mithaben!

Bitte, bitte noch bis morgen warten!!!!!

Sonja

von wo hast du für zoe das halsband her ?
hundemode.de oder windhundshop

....ich kann mich nicht entscheiiiiden ! hilfe......

Also ich muß sagen, die von hundemode.de sind echt ganz toll, aber ich hätte gerne vom Windhundshop ein Halsband mit Teddyfell innen (für Fiona und Abu)! Also Windhundshop!

Sonja

zoe ist von korinna und ihr gehört hundemode.de ( alle: 20)

aber nachdem nicole die seite windhundshop und sonja die bänder auch toll fand kam diese site ins rennen ( dort kosten die bänder mind. 17 (aber sehr dünn) 23 (ähnlich mit dem meinen modell), 25)

also mir ist es wirklich egal :)
ich schliesse mich einfach der Mehrheit an

also wenn wir doch beim Windhundeshop bestellen dann möchte ich

die Borte Nr. 130 mit schwarzen Leder unterlegt.
Messing farbene Ringe
Dankeschön Sabine :)

windhundezubehör

Hallo!

Ich will da auch mitmachen - super Idee von Inge, selber Zubehör zu machen und dann den Verkaufserlös Windhunde in Not zukommen zu lassen.

Bin gerade dabei, für meine beiden Galgas Pullover zu stricken - die ersten beiden "Prototypen" sind fast fertig *g* (Fotos folgen natürlich!).
Die fertig zu kaufenden Mäntel kommen mir nämlich total ungeeignet vor - da ist der Bauch wieder ganz nackert... und gerade da brauchen sie es warm.

Also, wenn ich meine Strickereien fertig habe, kommt das dazu in den Windhunde-in-Not-Shop.

Lg,

supi ... dann sollten wir ja genug Bänder zusammen bekommen :)

nächste Woche treffe ich mich schon mit meiner Freundin und dann gehen wir gucken wo wir billig Leder, Borten usw herbekommen und dann geht s los :)

Hi Sabine,

das machen wir dann gemeinsam und überfallen Joya mit all unseren Windhunden !!! Das Gelände ist nun ja groß genug ;-)))))

Und damit Joya´s Katzen nicht beleidigt sind, wenn sie keinen Besuch bekommen, nehme ich meine beiden Stubentiger auch noch mit! LOL

Hey Joya, wie würde Dir das denn gefallen????? "ggg"

Inge

@Inge

deine Ideen finde ich total super :)

ich hab auch schon mit meiner Freundin getüfftelt ob wir nicht auch gleich einige Mäntel machen werden.
Die Spanier die jetzt noch nach Wien kommen wird sicher auch ziemlich kalt werden.
Schnittmuster haben wir schon.

was haltet ihr von T - Shirts, Becher usw. entweder mit einem Logo oder mit dem Bild des eigenes Hundes. Ich hätte einen guten Kontakt zu einem Copyshop, die werden uns sicher unterstützen.

Mich dürft ihr aber nicht vergessen :(

Biiiitttteee nehmt mich auch mit
sad-smiley-047.gif

wie wärs denn mit kallendern? das lässt sich ja auch ganz leicht machen. das wär doch nett, jeden monat einen anderen windi.

Ja die idee mit kalender und co ist super

aber wir müssen es schritt für schritt angehen und uns nicht übernehmen...langsam angehen!

Hi,

Original geschrieben von sabintheres
Ja die idee mit kalender und co ist super

aber wir müssen es schritt für schritt angehen und uns nicht übernehmen...langsam angehen!

da habe ich auch schon eine Idee, muß aber erst jemanden fragen. Vielleicht bringen wir da ganz was tolles zusammen.

LG
Inge

Oben