• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neue Windhundehalsbänder wie gefallen sie euch?

sabintheres

Super Knochen
wie gefallen euch die neuen bänder, mia und sonja!

domingo wird der stolze neue bandträger sein!

ich finde sie super schön und er preis war toll!

wo du das Thema gerade ansprichst ...

ich hätt auch gern eines für Jello! Und dann als Reserve, bin jetzt nämlich richtig im "Pflegehundewahn"!! :D

Wo bekomm ich die den her?

Bussi
Nicci + Ginger

na...

..ioch habs doch schon heute gelobt...scheinbar zu wenig ;) also nochmals ausführlich *g*:

es ist das beste schönste, schlichteste, eleganteste, wohl verarbeitetste, farblich top abgestimmteste, wunderbarste windhundhalsband, das ich je in meinem leben gesehen habe :D :D :D und es passt einfach TOP auf blancas hals :)..

noch ein bussi an die leibe sabine fürs bestellen
mia

Einfach genial!

Ich habe die Bädner soeben bekommen (jaja, die Post hat sich wieder Zeit gelassen)! Ich muß sagen ich bin echt total begeistert! Danke Sabine nochmals fürs bestellen und verschicken! Hat alles ganz toll geklappt!

Wenn ich nach Hause komme, wird Abu gleich eins davon umgelegt bekommen, und dann könnne wir mit dem tollen Band bei uns über die Felder laufen!

Danke

Sonja

Miss Sixty und Shirin

Gut ich werde wieder welche bestellen: wer will wer hat noch nicht!

bitte einfach alles angeben wie:

gebe euch ein beispiel von meinen beiden bändern:

hundemode. de=

ganzlederhalsband!
halsumfang: 35cm
verschlußart: metallschnalle
unteres leder: n 08 gelb
oberes leder: w 01 dunkelrot mit schwarzen wischeffekt
und ein
bortenband
HU: 35
VA: Schlupfverschluss mit Gurt
leder: rot n06
gurt: schwarz
borte: mittel, MB 05

Zuletzt bearbeitet:
mhhh ... könnt ihr mir helfen mit der grösse
ich habe leider kein Massband hier

die Windis haben in etwa eh alle die gleiche grösse oder ???

halsumfang ist 35 cm

wobei es auch bei den verschlüssen etwas vaariert

metallverschluss. am größten und zum verstellen
zugband: eher enger aber am schönsten
zugband mit metall: eher weiter

Re: Miss Sixty und Shirin

Bortenhalsband

halsumfang: 35 cm
verschlußart: metallschnalle
unteres leder: Nappaleder, schwarz N-01
Borte : blau auf schwarz- 5 cm BB-16

hihi ... ich freue mich schon auf s Band :D

@Sabine ich nehme dir am Samstag gleich das Geld mit

Zuletzt bearbeitet:
hihi...

...also was ich hab, weiß ich nicht :D :D :D
aber blanca hat ein 35er haslband....nachdem monte ja ein dürrling ist, könnt sein hals fast noch dünner sein....40 ist eindeutig zu groß!!! kann dir aber am samstag einen zentimeter mitnehmen, wennst magst ;)

greez
mia

ja lass uns lieber den hals abmessen aber ich glaube 35 paßt

mia ihr habt 35!!
aber abu von sonja hat auch ein 35 , ist der absolute dünne und es paßt auch

oki ... Dankeschön
dann werde ich mein Posting gleich ändern :)

hihi ... Monte schläft noch immer , ich habe noch nie einen Hund gesehen der sich soooo in eine Decke rein kuschlen kann

PS. in den neuen Hundkorb kann ich mich jetzt rein legen da mein Bett besetzt ist ;)

und ich brauch wieder mal am längsten

aber ich hab mich letztendlich doch entschieden:

Metallschnallenverschluß
N-05 (hellgrau)
MP 19 (dicke Borte)

wieviel kosten den die Halsbänder?

Lg
Nicci + Ginger

nochmal ich

hab mich noch ein bißchen umgeschaut wegen der Halsbänder. Was ist eigentlich mit www.windhund-shop.de ?

Die haben auch ur schöne Halsbänder und der Bommel gefällt mir total gut! Kennt die Site wer?

Lg
Nicci + Ginger

ja die seite ist cool aber sie verrechnen hohe versandkosten und sind überhaupt teurer.

und hundemode.de gibt uns rabat und verrechnte keine versandkosten und ein band , selbst gemacht was super aussieht kostet 20euro

Diese Seite, die Nicci gefunden hat find ich echt toll, mir gefallen die Bänder mit Plüsch innen, müssen echt total flauchig und weich sein:) ! Schade, wenn das eine der Firmen ist, die so viel verlangt! HAb mir schon fast überlegt ncoh so ein Halsband für Abu und vielleicht auch eins für Fiona zu nehmen! Bitte Sabine - schau noch einmal, ob das sicher die Firma war!

Liebe Grüße
Sonja

also ich habe jetzt mal ein email an windhunde.de geschickt und warte auf die antwort, gut? ich habe denke ich habe ihnen geschrieben aber sicher weiss ich es nicht mehr weil ich das mail nicht finden kann aber jetzt schau ich mal was die antworten.

sag euch dann bescheid!

Oben