Neue Symbole - neues Statement...

ich hab jetzt dreimal hinschauen müssen...:D
Nicht so gut...

Pfote find ich schon besser, JW kann sich mal brausen, die sieht anderst aus eindeutig...

Ja, war eher als Gag gedacht... was ich aber cool finde, sind die drei Blindenpunkte... :)

Die hätt ich ja so gern eingebaut... damit die Menschen hinschauen.... :o

aber ihr habt schon recht.... :o

Ja, war eher als Gag gedacht... was ich aber cool finde, sind die drei Blindenpunkte... :)

Die hätt ich ja so gern eingebaut... damit die Menschen hinschauen.... :o

dann hast genau den selben "effekt" wie mit dem gelben stern. :o

ich würde schauen das man einen hingucker entwirft der wirklich für die aktion steht (und nicht wo von wo anders ein symbol "abgeschaut" wurde).

dann hast genau den selben "effekt" wie mit dem gelben stern. :o

ich würde schauen das man einen hingucker entwirft der wirklich für die aktion steht (und nicht wo von wo anders ein symbol "abgeschaut" wurde).

Nein.... :waaas: das war als INTERNER Gag gedacht.... :D

So, ich bin jetzt den tag über weg.... :o
am Abend kann ich gerne noch weitere Idden umsetzen... :)

GLG
VERA

Hmm die sind abere teurer wie die wo ich gefunden hab, wenn sich da Presilich was machen lässt wär gut.
Lieferzeit ist halt auch noch ein Thema, je schneller desto besser.

AN ALLE:

Welche Motive bevorzugt ihr?

Ich bin für: "für ein freidliches Miteinander" & "FREUND"

Sind auch meine Favoriten!
Reicht es, wenn ihr Druckunterlagen erst am Abend bekommt???? :o

Oder soll ich zur Sicherheit alle online stellen?

Hmm die sind abere teurer wie die wo ich gefunden hab, wenn sich da Presilich was machen lässt wär gut.
Lieferzeit ist halt auch noch ein Thema, je schneller desto besser.

AN ALLE:

Welche Motive bevorzugt ihr?

Ich bin für: "für ein freidliches Miteinander" & "FREUND"

ich kann nachfragen, brauch davor aber eine kontaktperson, die die buttons per Post empfängt (ich wohn in NÖ, wär a bissl weit für mich nach wien).
und die menge brauch ich natürlich auch (je mehr, desto billiger).

Sind auch meine Favoriten!
Reicht es, wenn ihr Druckunterlagen erst am Abend bekommt???? :o

Oder soll ich zur Sicherheit alle online stellen?

zuerst muss ich die beiden mal erreichen!

ich kenn die beiden nämlich nur vom spazierengehen mit de hunden,
da gehen wir bei ihnen immer vorbei und werden jedesmal auf getränk und leckerlis eingeladen.
sind beide hundeliebhaber!

sprich, ich müsste sie persönlich erwischen, da sie mich am tel nicht kennen werden!

Hmm ich hab mal bei der anderen Frima für 500 Stück 37mm und 500 Stück 56mm angefragt, mal schauen ob ich heute überhaupt noch antwort bekomme.

Kontaktperson mach gerne ich. Schreib dir ne PN.

@pixel Ja reicht am Abend, so schnelle wirds wohl eh nicht gehen befürcht ich...

wie wäre es mit "egal welche rasse, der hund ist nur das spiegelbild seines menschens" oder so ähnlich :o
mein vorschlag ist halt wieder sooo lang :(

und das mit dem "sprich mit uns" finde ich auch toll, vielleicht nützen wirklich einige menschen die möglichkeit ???

Hallo,

super Idee, aber mit Gelb gibts sicher wieder bröseln.....

wie wärs mit rot so wie die NÖ Hundemarken dann sind für die Kampfis......

wäre dann auch gleich ein Solidaritätszeichen.....

Der "Kreis" im Flyer blieb ja auch nicht gelb. Da hat sich auch Form und Farbe geändert. Deswegen würde ich persönlich auch kein Gelb für die Buttons nehmen. Sondern dazu passend roter Button mit weißer oder schwarzer Schrift + Pfote (eine die nicht gerade einem Schlagring ähnlich sieht) verwenden.

Sowas mit dem Spruch "für ein friedliches Miteinander" könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich bin kein kreativer Kopf... aber vielleicht bringt das jemand anderen wieder auf eine neue Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Oben