Neue Forumsoftware

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied_276
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied_276

Guest
Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

in der Nacht von morgen (24.5.) auf Sonntag wird das Forum abgestellt, da wir eine neue Software installieren. Es wird dann einige neue Features geben. Z.B. werden für fleißige Poster virtuelle Knochen vergeben. Vergangene Fleißigkeit (gibt es dieses Wort eigentlich? Aber jedenfalls besser, als Schnauzerl's "unfaktiv" *g*) wird natürlich berücksichtigt und alle vorhandenen Beiträge werden übernommen.

Neben dem Hunde- u. Katzenforum wird es nun auch ein drittes Forum geben, in dem man seine Wünsche, Anregungen und Beschwerden abgeben kann. Z.B., ob man die aktuellen Beiträge eher unten oder oben haben will.

Das petmedia und wuff-online - Team wünscht schon jetzt viel Spass mit dem relaunchtem Forum.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin1:
(gibt es dieses Wort eigentlich? Aber jedenfalls besser, als Schnauzerl's "unfaktiv" *g*)[/quote]
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Freu mich schon aufs "neue" Forum und meine "Knochen"!!
wink.gif


------------------
http://gregos.nit.at

[Dieser Beitrag wurde von gregos am 23. Mai 2003 editiert.]
 
Juhuuu! Werde gleich mal eine große Kiste kaufen um meine vielen, vielen Knochen unterzubringen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Bin schon gespannt, wie das hier aussehen wird!

lg
Bonsai
 
Ja,das is wirklich cool,freu mich auch schon drauf! Ich hab die aktuellen Beiträge gerne oben!
Bye,Miki und die Süsse

------------------
Dass mir der Hund das liebste sei,sagst du -oh mensch- sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde!

[Dieser Beitrag wurde von Yasmin_mit_Buffy am 23. Mai 2003 editiert.]
 
YEAAAAAAH endlich
wink.gif


Bonsai bilde dir bloss nix ein...Meine Kiste is mindestens genauso gross wie deine *gg*

------------------
Auf bald
lg Irish
 
Phhhhhhhh!!! Ich habe genau um 99 Knochen mehr als du
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif


Da musst du noch sehr fleißig sein! *gggg*

lg
Bonsai


[Dieser Beitrag wurde von Bonsai am 23. Mai 2003 editiert.]
 
Bonsai, Irish
Hey ihr kindischen Mädls ihr schreibt ja nur damit ihr ja viele Knochis kriegt.

Bonsai: Wenn Du die vielen Knochen hast wollen Aky und ich wieder ein Treffen zum teilen *gg*

LG
Martina
 
Hmmmm, ich denke, alle die unter hundert Knöchelchen haben, sollten hier gar nicht mitreden können bei so ernsten Gesprächen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ok, also dann nächste Woche mal, da hab ich meine Knochen, aber geteilt wird nicht, die mampf ich alle selber
smile.gif
smile.gif
smile.gif


lg
Bonsai
 
Bonsai ausnahmsweise zustimmen muss *g*

RUHE IHR Knochensammelanfänger
wink.gif


Und wegen der 99 Knochen PFF PAH....Abwarten Frau Bonsai Abwarten
frech43.gif
 
Na und was ist, wenn einer wenig sagt, aber das, was er sagt, ist von höchster Qualität???? Aber bitte, ich mach mir eben nichts aus Knochen. Ich bin nämlich Vegetarier ...

[Dieser Beitrag wurde von Superdog am 23. Mai 2003 editiert.]
 
Bin auch Vegetarierin, aber ich schätz mal die Cleo freut sich trotzdem drüber
biggrin.gif
. Wahrscheinlich wird sie nur noch neben mir sitzen, und mich anbetteln, doch viel öfter zu schreiben, mein kleiner Sack ohne Boden...



------------------
Lg, Alex + Cleo
 
@ Superdog: Soso, du meinst also Qualität geht vor Quantität....hmmmm....

Nun gut, also dann muss ich dir sagen, dass es bei mir einfach darum geht: ich habe drei Hunde, ergo muss ich auch mehr schreiben,um mehr Hundeknochen zu bekommen. Kann ja meine Wuffis nicht verhungern lassen. Deshalb rechtfertigt es in meinem Fall die Masse an Postings. Du verstehst?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


@ Irish: Du holst mich nie ein, außer ich geh mal drei Wochen auf Urlaub *hehe*

lg
Bonsai
 
Gratulation!

Liebes Forum Team!

habe mir die neuen möglichkeiten dieser neuen software ein wenig angeschaut, und muss sagn bin begeistert davon,
in diesem Sinne wünsche ich allen Forum Teilnehmern viel Spaß damit und noch eine schönen Sonntag :-)

lg mike mit indy
 
Na bitte..So gefällt es mir das Forum nur eines stört mich. Zu lesen in den Anregungen.

*Lol* Bin ein Seniorknochen. A oida Knochen.

Steht bei Bonsai nun ranziger Knochen? ;)
 
Hi Mike & Indy und Irish,

danke für die Blumen ;)

@Irish:
*LOL* So ist das nicht gemeint :D Aber für Anregungen sind wir immer dankbar ...
 
Na warte Irish, wenn ich dich das nächste Mal irgendwo treffe...dann...aber dann.....;) ;)

@ Admin: Wirklich ganz toll das neue Forum!!! Statt Senior-Knochen hätte man vielleicht etwas netteres nehmen können, aber ich will ja mal nicht unzufrieden sein. :)

lg
Bonsai
 
@Bonsai
Jaja, die "Senior Knochen"... :-))
Aber es fehlen Dir ja nur mehr 375 Beiträge bis zum "Super Knochen"!

Da muss sich Irish ganz schön anstrengen: noch 472 Beiträge! :-))

Liebe Grüsse,
Algernon
 
Super-Knochen klingt auf jeden Fall besser, als Pensionisten-Knochen oder alter-Knochen *ggggg*

Ich glaube, ich werde schreiben wie eine Wilde :) :)

lg
Bonsai
 
Oben