Neue Forumsoftware

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied_276
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Martian!

Natürlich verstehe ich dich, der eigene Namen ist auch nicht wirklich leicht zu merken, bzw. zu schreiben *gggg*.

Aky war wirklich ein süßes Baby, jetzt ist er aber mindestens genauso süß, wenn auch schon ein bissi ein ausgewachsenes Baby :) :)

lg
Bonsai

P.S. Meine Wuffis lieben halbvergammelte Knochen, ob sie mich deshalb so anhimmeln? *gggg*

Original geschrieben von Bonsai
P.S. Meine Wuffis lieben halbvergammelte Knochen, ob sie mich deshalb so anhimmeln? *gggg*
.... solange sie nicht beginnen, Dich zu beknabbern ....
22_yikes.gif
smilie_mondieu.gif

Hi Bonsai
oder soll ich dicke Perta sagen *gg*. Natürlich lieben sie vergammelte Knochen. Deswegen mag dich ja auch Aky so toll *gg*. Oder glaubts leicht eil du so ein netter Mensch bist *gggg*.

LG
Martina

Buhhhh, du bist so gemein. Bin kein Depp, nur manchmal. Wenn wir uns wieder mal sehen zupf ich dir jedes Ästchen einzeln aus, du kleiner Bonsai du.

Einverstanden! :). Wenn, ja wenn wir uns jemals wiedersehen! *gggg*.

Also jetzt sag schon, wannst mal endlich wieder Zeit hast, du Zicke :) :) :)

lg
Bonsai

Dumme Pute!!
Könnte am Freitag nachmittag oder nächste Woche, da habe ich nämlich Urlaub ätsch!!!

Freitag Nachmittag bin ich in Großenzersdorf, meinen Pflegehund abliefern. Das wird für dich ein bissi weit sein oder? Ist aber toll zum spazieren gehen und zum Hundi schwimmen lassen.

Nächste Woche ab Donnerstag hab ich auch Urlaub *ebenfallsätsch* und ich flieg sogar fort *nochmehrätsch*. allerdings hab ich ab Montag Abend keine Hunde mehr :).

lg
Bonsai

Freitag ok, wann soll ich wo sein??? Treffen wir uns aber wo was ich auch finde *ggg*.

LG
martina

PS: Für dich ist mir kein Weg zu weit *ggg*

Ach du Süße du! :D

Kennst du das Autokino in Großenzersdorf? Genau dahinter ist ein Parkplatz. Ich könnte ca. um 15.15 Uhr dort sein, wenn ich mich spute :)

lg
Bonsai

Du biegst beim Kreisverkehr vorne ab Richtung Autokino. Wenn das Autokino rechter Hand ist, dann bis zum Ende vom Kino, am Ende ist ein Feldweg rechts rein, da steht Hundeschule WHC, dort fährst du bis du an einem Feld ankommst und dort kannst du dich einparken. Am Freitag ist keine Hundeschule, also ist alles frei. Falls du dich hinfindest, einfach anrufen :).

lg
Bonsai

Hey Leute,
bin zum Junior-Knochen aufgestiegen *gg*. Finde ich besser als "Senior-Knochen".
LG
Martina

Und ich steig und steig nicht auf zum Super-Knochen, dabei schreib ich mir eh schon die Finger wund *gggg*

lg
Bonsai

Oben