Neue Forumsoftware

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied_276
  • Erstellt am Erstellt am
Ich beantrage für Bonsai den Status Ranziger Knochen *fg*

Bei 1000 darf sie dann ein Superknochen sein.
Und was heisst Wild schreiben? Du schreibst doch eh immer Wild.
 
Original geschrieben von algernon

Da muss sich Irish ganz schön anstrengen: noch 472 Beiträge! :-))

Liebe Grüsse,
Algernon

Nur wegen Bonsai soll ich mich anstrengen?
HEY MINIBAUM bist du das überhaupt wert? ;)
 
Ich beantrage für Irish "Morscher-Knochen" :D :D :D

Man sollte nie von einem Namen auf die Größe schließen, meine Kleine *ggggg*

lg

Große Bonsai :)
 
@Bonsai wie bist denn du drauf in aller Herrgottsfrüh?
lachen47.gif
 
Der frühe Morgen ist immer meine beste Zeit, da bin ich toll drauf, noch dazu wenn es ein Montag ist :) . Es gibt nichts schöneres! *ggg*

Überlegungen zu Knochen:

.) Harter Knochen (für die, die kein Herz zeigen *gg*)
.) Weicher Knochen (für die, die schon Herz zeigen)
.) Vergammelter Knochen (für die älteren Schreiber)
.) Stinkender Knochen (ich glaub, den lieben nur Hunde *gg*)
.) Frischer Knochen (Für die Neuen)
.) Fauler Knochen (für alle die, die wenig schreiben *gg*)

Tja, so ein Knochen lädt zum philosophieren ein :D

lg
Bonsai
 
also ich bin ja ein Medium Knochen - heißt das, dass ich noch nicht ganz durch bin?? :confused:
Hmmm ... aber wenn ichs mir so überleg - Medium Knochen klingt doch noch etwas frischer als Senior Knochen, also werd ich mich nicht soo anstrengen, mehr Knöcherln zu sammeln. Das überlasse ich Bonsai und Irish :D :D :D
lg, martina
PS: Ich finds toll, dass man jetzt all Eure Hunde in Bild sehen kann!!
 
@ Martina:

Warum glaubst du, dass ich mich so anstrenge? Damit ich von diesem Vergammelten-Knochen Image wieder wegkommen und schnell ein Super-Knochen werde! :D :D :D

lg
Bonsai
 
Naja - vielleicht ist die nächste Stufe ja der Königsknochen? Besser gesagt "King Bone" *ggg* - oder "Jumbone" ???
 
Ja, ist jetzt irgendwie viel bunter hier. Sehr gemütlich :) :) :)

lg
Bonsai
 
Huhu,

muß mich mal eben tierisch freuen und teile das gerne mit euch: hab's gerade geschafft, mein Wuffi als Mini-Bildchen runterzuladen!!! Und das ICH, ich kompletter I-net Idiot!

Die Freude ist groß
Das find ich famos
Ich hab es vollbracht
Ein Bildchen gemacht!
Nun könnt ihr es seh'n
Ist er nicht schön?
Mein toller Hund!
Und ich hab 'nen Grund
Um Feiern zu geh'n.......

Naja, jetzt ist's ein bisserl mit mir durchgegangen....*verschämtgrins*......

P.S. Wie macht man denn Bilder als Signatur??? Jetzt werd ich nämlich mutig....*lach*
 
Ist ganz einfach in der Signatur:
Du schreibst [ img ] hierkommturlvombild und dann [ /img ] - musst halt alles aneinanderschreiben - ich musste es hier nur trennen, weil sonst nix angezeigt werden würde *gg*
lg, martina

Uii - ich freu mich so, jetzt all Eure Hundis zu sehen!!!!
 
@ Bonsai

Hatte etwas Schwierigkeiten, habe mein Passwort vergessen "schäm". Aber jetzt kann ich wieder mitschreiben und Knochen sammeln. Obwohl so ein vergammelter Knochen wie Du werde ich sicher nicht so schnell.

LG
Martian
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
VIIIIIIIIIIEL ZU GROSSSSSSS das Bild!!!!
Leute mit Modem können sich jetzt aufhängen!!!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte, Bild verkleinern!!!!!!!!!!!!!!!
 
Upssss, etwas groß mein Bild!!! Wie mach ich das kleiner??? Kenn mich wieder mal überhaupt nicht aus *gg*

LG
Martina
 
Ich hab Dir grad eine EMail geschickt - hab Dir das Bild verkleinert!
Du brauchst es nur neu hochladen!
Wenn Du es mit genau der gleichen Bezeichnung hochlädst, dann verkleinert es sich im Forum automatisch!

lg, martina
 
Hi Martian! (und ich dachte immer du heißt Martina, aber irren ist menschlich *ggggg*)

Man merkt hier irgendwie, dass größtenteils Frauen unterwegs sind, von wegen Technik und so *gggggg*

lg

Perta (oder wie war doch schnell mein Name? *ggggggg*)
 
... naja - Perta find ich aber auch schön als Name!!! ;) oder Ptra?? (so hat eine Freundin - als sie noch klein war - immer den Namen meiner Schwester geschrieben, weil im "P" steckt das "E" doch eh schon drinnen!!!)
 
Hi Perta,
war so beschäftigt mit blödem Foto, da kann ich nicht auch noch schauen was ich schreiben. Außerdem bin ich noch ein Anfängerknochen die können das noch nicht so gut wie die halbvergammelten Knochen *gg*. Aber war Aky nicht süß als kleiner, nicht so ein Monster wie jetzt.

LG
Martina
 
Oben