Neue Couch wird eingeweiht

Flashlight

Profi Knochen
Wir sind umgezogen.... und haben eine neue Couch! Nun muss der Hund natürlich überlegen, wie es sich am besten liegt :cool:

Riechen tut sie noch neu, ja...
12122010002.jpg

12122010003.jpg

12122010004.jpg

Erstmal sitzen..... (Unvorteilhaftes Bild - er ist ned so dick, wies aussieht *gg*)
30122010005.jpg

Und dann liegen.... irgendwie :D
30122010007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:heart::heart::heart: oh nein Bullyalarm:):) wo hast du den hübschen denn Aufgegabelt? Ich will unbedingt in Zukunft mehr Bilder von deinem Flash sehn:D

Zuletzt bearbeitet:
jaja, das sagen sie immer..... :p :D

jaja, die zweifler! das sind dann immer die, die in mädchenhaftes schwärmen verfallen, wenn sie ihn mal anfassen dürfen :p :D

den hübschen hab ich in Wien aufgegabelt. der ist dann nie mehr gegangen :D die wohnung ist ja noch nicht ganz eingerichtet, wenn er sich bei jedem neuen möbelstück so anstellt, gibts noch viele fotos *gg*

ich hätt mal ne gaaaaanz andere Frage - wo gibts denn den netten "Silvester-Banner".....? Der sprict mir grad soooooo derartig aus der Seele........:D

uiuiui Bullys ich liebe sie :heart: :heart: vorallem das weiße Monster :D :D

und solche Liegestellungen kenn ich zu gut gg :p

zumindest hab ich mir vorgenommen, ihr nicht innerhalb der ersten 24h zu verfallen. Die Maus machts einem aber auch nicht einfach. Wir haben schon alle Herzchen in den Augen :o

Koksi ist eine seeeeehr unkomplizierte Hündin. Sie versteht sich mit allem und jeden, ist frech und aufgeschlossen und folgt sehr gut. Ich bin absolut baff. Ich glaub, sie weiß nicht, dass sie ein Bulli ist. :D Verstehe nicht, wie man sie weggeben kann!

Heute versuchen wir alle drei zusammen zu lassen.
03012011056.jpg

03012011057.jpg

03012011058.jpg

03012011064.jpg

Flash dürfte sie auf jeden Fall gefallen - laut den Fotos :)
Und euer Zwepi findet sie offensichtlich auch ganz nett :)

Wie auch immer ihr euch entscheidet - sie ist auf jeden Fall wunderhübsch :heart::heart::heart:

Bullis ich liebe sie...schöne Fotos!!! Bin schon gespannt, wann du zur Pflegestellenversagerliga gehörst....ich bin schon dabei....und leben jetzt mit vier Wuffis zusammen, weil auch so unkompliziert unser Pflegewauzi war!!!!:D;)

Lg
Silvia

Oben