Neue Bilder von Bär und Bella

Ich liebe ja große Hunde sowieso, aber die zwei sind ja echt etwas besonderes. Die strahlen so viel Ruhe aus. Beneidenswert. Aber die zwei haben wahrscheinlich auch keine natürlichen Feinde bei dieser Größe und deshalb keinen Grund für Aufregung. ;):D
Gibt es irgendwas, das die zwei in Unruhe versetzt? :)

Ach es gibt einiges,m das die beiden in Unruhe versetzt. z.B. Müllmänner, Kaminkehrer, und gestern der Hund oben bei Nachbarn. Kinder mögen sie auch nicht mehr, seit sie geärgert worden sind. Und wehe einer ärgert Frauchen, das geht gar nicht. Ansonsten sind sie wirklich gut zu haben. Hab Glück gehabt mit den beiden. Ok, beim spazieren gehn, muss ich schon aufpassen.Vor allem wegen anderen Hunden und Bär springt leider gern Leute an. Was ich natürlich unterbinde. Bin immer mit Leine unterwegs, leider ist es mir schon zwei-.dreimal passiert,dass die Leinen mir aus der Hand gerutscht sind. Peinlich war und ist das.:o:o

Ach ja, jeder Hund hat so seine Macken, oder zumindest die meisten. ;)
Dein Bär erinnert mich an einen Leonberger-Rüden, der bei uns in der Nachbarschaft gewohnt hat. Der fiel schon in die Kategorie "Pony". :D War ein Traum von einem Hund, mit jedem verträglich, ist brav an der Leine gegangen, aber wenn´s um sein Grundstück gegangen ist dann konnte der ganz schön schnell sein. :eek::)

Auf dem Grundstück hat hier keiner was zu suchen. Leider haben wir zuwenig Hundekontakt. Die meisten hier im Dorf drehen um, wenn wir kommen oder ich geh einen anderen Weg, weil an der Leine sind meine ganz schön am pöbeln.
Ausser ich bin mit Bella in Augsburg bei Mama, da ist sie ganz brav. Bär fährt ja nicht Auto, also muss er dann zuhause bleiben.Macken haben beide.:D passend zu Frauchen.:D

14540005il.jpg
das ist alles meine Wolle.

14540006ff.jpg
i ich geh mal gucken, was daq los ist.

14540007kb.jpg
woher kommen

14540008gj.jpg
die Geräusche?

14540009tg.jpg
heute keine Hund

14540010ee.jpg
bei den Nachbarn oben.

was riecht denn bei dir immer so gut das bär immer die nase nach oben halten muss? :)
ich kann mich nur rotti1307 anschließen, sie wirken soooo relaxt und in sich ruhend auf den bildern.

Danke Atina,wahrscheinlich war wieder mal von den oberen Nachbarn, der Hund von dessen Tochter da. Da muss Bär doch immer raufschauen.
Im grossen und ganzen sind sie auch sehr ruhig., Sie können aber auch anders.:D

Bär:
"Riech ich da einen Eindringling? Einfach mal Ruhe bewahren und das Problem aussitzen!" :D:D:D

Danke Schote, ich hoff doch, dass sie glücklich sind. Ich weiss, ich verwöhn die beiden manchmal/oft. Aber sie geben soviel Liebe zurück.

14921452vz.jpg
kann man das Wasser saufen?

14921454nu.jpg
oder ist es zu kalt?

14921455qs.jpg
Frauchen, ich hab Dich lieb.

14921456qi.jpg
Bleibst Du jetzt zuhause, Frauchen?

14921457ks.jpg
Da ist ne Fliege an der Mauer.

Das mit der Fliege ist ja wieder total süß.
Er ist echt so ein lieber Kerl. :D
Wenn mich die Fellpflege nicht so abschrecken würde, würde mein nächster Hund auch so ein Bär werden. :o:)
Ist das nicht extrem viel Arbeit? Und der Schmutz im Haus?

Oben