• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neu...oder "alt"?

W

Wauz2013

Guest
Guten Tag,liebe Forengemeinde:)
Was soll ich schreiben? Ach ja,wohne mit derzeit 8 Wauwaus,8 Pferden und 3 hübschen Esel zusammen-STOP! Neeeee,nich in meiner Wohnung! Die Hunde (ausgenommen einer) und die Pferde/Esel sind nicht meine:D Meine Chefin beherbergt sie...(aber auch nicht in der Wohnung,ausgenommen die Hunde...)
Ein komplettes Rudel Salukis sind meiner Chefin eigen:) Mein Wauwau ist ein Labbi-wasweissichmix und am 16 September 13j. jung. (...so wie er rumhüpft,denkt fast jeder,das er 2j. ist...)
Was noch? Joh,die Hobbis: Pferde,Hunde,PC,Kutsche fahren...und noch viel mehr. Wobei es beim Kutsche fahren 2 größere Probleme gibt: Kein Pferd u. Kutsche dafür:D Wird sich evtl. am Sonntag ändern. Hab da 2 American Miniature Horses in die Augen gefasst...2 knuffige Hengste...*schwärm* Wenn die 2 hier einziehen,hab ich ja schon mal was-bis auf Kutsche u. Geschirr:)
Sonst noch was? Fällt nix mehr ein...wer frägen will,der frägt einfach:D
So-muss wieder raus,Pferdchens versorgen und mit Vasco (so nennt sich mein Hund,hören tut er darauf nicht!) gassi gehen. Bis spöter!;)

Manderl oder Weiberl?
Ich tippe auf Mann ....

Gänau:D Richtig getippt,damit haste 1000 Punkte,damit gewonnen:
Eine aufblasbare Waschmaschine mit Schiebedach und Sprungbrett;)

Viel spass damit....sie kommt dann über die Telefonleitung zu Dir und bläst sich dann selbstständig auf:D

Das nutzt leider gar nix, solange die gewonnene Waschmaschine nicht auch alles trocknen, bügeln und einräumen kann ... :D

Was heißt übrigens: Neu...oder "alt"?
Du bist doch nicht etwa ...p.lpi .... ? Oder?

Öhm-wer oder was is das:confused:
Wenn´s umme n Namen geht-Torsten werde ich gerufen...alt binnich,knapp 50...:D
Tja, da übertreffe ich dich noch ...:D
Sorry, du hast so einen ähnlichen Schreibstil wie ein anderer User, der nur kurz da war, deshalb dachte ich ....
Aber du hast gemeint: neu hier - und alt bist eh selber ....:D ...
Dann stöbere erst einmal hier herum und senfe dazu!
Wundert mich jetzt wirklich, dass ich die Einzige bin, die dich willkommen heißt, aber egal: los geht's und alles Gute!

Herzlich willkommen Du Jungspatz:D Ich darf mir diese Anrede erlauben, da ich auch ein paar Jährchen älter bin;)

auch von mir ien herzliches willkommen!!!
kutsche fahren wäre auch so mein traum,aber irgendwie fehlt mir momentan der biss,es anzugehen!!!
lg,irene

Oben