Neu...oder "alt"?

W

Wauz2013

Guest
Guten Tag,liebe Forengemeinde:)
Was soll ich schreiben? Ach ja,wohne mit derzeit 8 Wauwaus,8 Pferden und 3 hübschen Esel zusammen-STOP! Neeeee,nich in meiner Wohnung! Die Hunde (ausgenommen einer) und die Pferde/Esel sind nicht meine:D Meine Chefin beherbergt sie...(aber auch nicht in der Wohnung,ausgenommen die Hunde...)
Ein komplettes Rudel Salukis sind meiner Chefin eigen:) Mein Wauwau ist ein Labbi-wasweissichmix und am 16 September 13j. jung. (...so wie er rumhüpft,denkt fast jeder,das er 2j. ist...)
Was noch? Joh,die Hobbis: Pferde,Hunde,PC,Kutsche fahren...und noch viel mehr. Wobei es beim Kutsche fahren 2 größere Probleme gibt: Kein Pferd u. Kutsche dafür:D Wird sich evtl. am Sonntag ändern. Hab da 2 American Miniature Horses in die Augen gefasst...2 knuffige Hengste...*schwärm* Wenn die 2 hier einziehen,hab ich ja schon mal was-bis auf Kutsche u. Geschirr:)
Sonst noch was? Fällt nix mehr ein...wer frägen will,der frägt einfach:D
So-muss wieder raus,Pferdchens versorgen und mit Vasco (so nennt sich mein Hund,hören tut er darauf nicht!) gassi gehen. Bis spöter!;)
 
Manderl oder Weiberl?
Ich tippe auf Mann ....

Gänau:D Richtig getippt,damit haste 1000 Punkte,damit gewonnen:
Eine aufblasbare Waschmaschine mit Schiebedach und Sprungbrett;)

Viel spass damit....sie kommt dann über die Telefonleitung zu Dir und bläst sich dann selbstständig auf:D
 
Das nutzt leider gar nix, solange die gewonnene Waschmaschine nicht auch alles trocknen, bügeln und einräumen kann ... :D

Was heißt übrigens: Neu...oder "alt"?
Du bist doch nicht etwa ...p.lpi .... ? Oder?
 
Öhm-wer oder was is das:confused:
Wenn´s umme n Namen geht-Torsten werde ich gerufen...alt binnich,knapp 50...:D
Tja, da übertreffe ich dich noch ...:D
Sorry, du hast so einen ähnlichen Schreibstil wie ein anderer User, der nur kurz da war, deshalb dachte ich ....
Aber du hast gemeint: neu hier - und alt bist eh selber ....:D ...
Dann stöbere erst einmal hier herum und senfe dazu!
Wundert mich jetzt wirklich, dass ich die Einzige bin, die dich willkommen heißt, aber egal: los geht's und alles Gute!
 
Herzlich willkommen Du Jungspatz:D Ich darf mir diese Anrede erlauben, da ich auch ein paar Jährchen älter bin;)
 
auch von mir ien herzliches willkommen!!!
kutsche fahren wäre auch so mein traum,aber irgendwie fehlt mir momentan der biss,es anzugehen!!!
lg,irene
 
Oben