NEU: Leaving Your Room 5 (Escape Game)

so 44 hab ich so ein komisches maxerl mit hut hab ich da noch an kuchen und noch a weißes maxerl jetzt scheiter i allerdings kläglich :o

so 44 hab ich so ein komisches maxerl mit hut hab ich da noch an kuchen und noch a weißes maxerl jetzt scheiter i allerdings kläglich :o
Tja, da kommen noch viel, viel mehr Maxerln auf dich zu! Ganz abgesehen vom pösen Krokodil! :eek: :p

Tipp: Nicht nur klicken! :cool:

48 hab ich jetzt, ja hab eh schon paar sachen hin u her geschoben, aber es spielt sich alles nur in dem raum ab oder?!
ja jetzt watschelt mal die ente daher, jetzt hab ich die dinger vom boden. aber die balloons würd i gern kaput machen*g*

so hab jetzt 50, und auch das kroko is weg, samt den küchlein*g*
und was tue i mit dem depaten clown oder was des soll*g* der nervt
-
jetzt war i bei dem Klavier usw*g* jetzt hab i 61. hab nur mehr a std. zeit, i hoff i pack des

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn den Ofen einschalten (58 Schlüssel)
Hähä! Wusst ichs doch, dass du kommst! :p
Guckst du links neben der Spüle die beiden Schiebe-Dinger? Unter dem hinten befinden sich 10 Knopferln. Die musst in der richtigen Reihenfolge anklicken, bis sie alle leuchten. Tipp: Zoom in!

was meinst mit zoom it?

so herd is erledigt, hat grad mal 2 schlüsseln ergeben, mist! 63 hab i

Zuletzt bearbeitet:
rechte maus taste klicken, wenn der pfeil auf den punkten oben is dann auf vergrößern gehen.... so hab ichs hal verstanden....
oke... i bring nur 2 punkte zum leuchten... ahhhh.... i kumm net weiter.....

rechte maus taste klicken, wenn der pfeil auf den punkten oben is dann auf vergrößern gehen.... so hab ichs hal verstanden....
oke... i bring nur 2 punkte zum leuchten... ahhhh.... i kumm net weiter.....

einfach probieren, weil die kombinationen sind bei jedem anders leider!
merk dir die 2 was leuchten u schreibs auf an zettel welche es sind, und dann einfach ausprobieren, irgendwann brennen alle 10*g*

u was tue i mit dem was unter dem green=2 steht?! das number of hands usw?!
und was is mit dem obern herd?! mit den bunten sachen?!

Oben