Habe nachgelesen .....
Die Art der "Vermarktung" finde ich nun auch etwas merkwürdig. Ist schon klar, dass Pflegestellen, die für viele Tiere verantwortlich sind, jede Spende brauchen.
Aber @Peter bist du eh wirklich ganz sicher, Balou an die richtige Stelle vermittelt zu haben? Du sagst, du kennst sie seit Langem. Aber es kann dir doch nicht egal sein, wenn sie mit Unwahrheiten an Geld kommen wollen
Ich würd sagen stark verkürzt, wobei "technische" Einzelheiten des langen Leidensweges des Kerlchens ja für Menschen, die helfen wollen, nicht wirklich wichtig sind....
und werbewirksam aufbereitet: wochenlanger Kampf in Wohnung ohne Wasser.....mich persönlichen macht so was schnell hellhörig...
aber grundsätzlich wird ja der Status quo ganz gut wiedergegeben, auch die Idee eines quasi Pullovers ohne innenliegende Nähte ist gut.....
problematisch wird es hier ja nur durch Ansagen, die von außen herangetragen werden:
"Ja, alles Blödsinn, deshalb steht es in Facebook anders geschrieben, als von dir behauptet.. fragt sich jetzt, wer die Wahrheit spricht.".