"Nette" Sms - wie würdet ihr reagieren?

Terrorterrier

Super Knochen
So seit heute bekomme ich ganz liebe Sms von einer Person die "hummelchen" anscheinend sehr nah war in der viele beleidigende Sachen stehen. Unter anderem das sie mich nur mochte weil ich Internet und einen Hund hatte, sprich die ganze Freundschaft nur Aufgrund dessen da war. Die Person ist erst vor 2 Jahren in ihr Leben eingetreten, ich selbst kenne sie schon viel länger und empfand es immer als eine gute Freundschaft. Vorallem haben wir sehr viel miteinander unternommen, bevor die besagte Person da war. Nun, wie soll ich damit umgehen? Ich bekam sogar Drohungen das ich nicht mehr rein zu ihr darf weil die "besagte" Person mich sonst eigenhändig raushaut. ;) Angeblich sagt er es jetzt auch den Pflegern das ich keinen Zutritt mehr zu ihr habe. Ich mein darf die Person das überhaupt? Er redet quasi für "hummelchen"? Ich bin entsetzt. Die Sms sind das Letzte! :mad:
 
Hi Eve,
Wenn die Person ihr wirklich so nah steht, wahrscheinlich ist er dann einfach mit den Nerven fertig, und lasst es jetzt an dir aus. Das ist unfair und scheiße aber vielleicht weiß er sich nicht anders zu helfen in der Situation.
Ich würd nicht drauf reagieren, und hummelchen nach wie vor besuchen. Er kann dich ja nicht rausschmeißen, er ist ja nicht ihr Vormund.
Ist sicher sehr schwer für dich, aber es geht ja um hummelchen.
Lass dich nicht fertig machen... Ich weiß, sagt sich leicht...
LG Steffi
 
Ich habe ihn zum Abschluss einfach nur geschrieben - dass es mir im grunde fern liegt für Jemanden zu sprechen der es nicht kann und das ich auf seine zerebrale inkontinenz verzichten kann. :rolleyes:
 
Lass dich nicht fertig machen. Leider gibt es Menschen die ihren Frust und Trauer an anderen Menschen ablassen. Aber Speicher die SMS auf jeden Fall.
 
Lass dich nicht fertig machen. Leider gibt es Menschen die ihren Frust und Trauer an anderen Menschen ablassen. Aber Speicher die SMS auf jeden Fall.

Hab ich alle am Handy und die lösch ich auch nicht. Man kann ja nie wissen. :mad: Um ehrlich zu sein weis ich nicht ob ich jetzt noch reingehen werde. :( Finde es einfach eine totale Frechheit mich so fertig zu machen. Aber meine letzte Sms wird ihn wohl zum grübeln gebracht haben, oder er musste "zerebrale Inkontinenz" nachschlagen, wer weis. :rolleyes:
 
Hab ich alle am Handy und die lösch ich auch nicht. Man kann ja nie wissen. :mad: Um ehrlich zu sein weis ich nicht ob ich jetzt noch reingehen werde. :( Finde es einfach eine totale Frechheit mich so fertig zu machen. Aber meine letzte Sms wird ihn wohl zum grübeln gebracht haben, oder er musste "zerebrale Inkontinenz" nachschlagen, wer weis. :rolleyes:

Ist diese Person immer im Spital?
Wenn man mit dieser Person nicht vernünftig reden kann würde ich nicht mehr hingehen. Kennst du die Eltern, dann würde ich mit den Eltern reden ob du reingehen darfst.
 
Kann mich Thorki nur anschließen...gar nicht auf weitere SMS reagieren, aber auch nicht löschen. Geh sie weiter besuchen und schließ dich mit den Eltern kurz.

Lass dich nicht verunsichern, alles Gute:)
 
Ist diese Person immer im Spital?
Wenn man mit dieser Person nicht vernünftig reden kann würde ich nicht mehr hingehen. Kennst du die Eltern, dann würde ich mit den Eltern reden ob du reingehen darfst.

Ja diese Person ist jeden Tag da. Eltern in dem Sinn gibt es nicht nur den männlichen Vertreter zu dem ich aber keinen Kontakt habe.. :eek:
 
:( Das ist ja wohl mehr als unfair! Du kannst wirklich nur versuchen, ihn zu ignorieren. Und dich nicht abhalten lassen, von weiteren Besuchen. Wünsche dir viel Kraft und reagier nicht mehr auf diese sms.
Solltet ihr einander begegnen und du bist gefasst, könntest du evtl. ein Gespräch vesuchen, weshalb er so zu dir ist. Menschen reagieren oft seltsam und sehr unfair, wenn sie selbst von Schmerz und Zweifel geplagt sind.
Wünsche dir viel Kraft und Geduld!
lg Heidi
ähm, wie kommt er zu deiner Nummer?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir den Zugang zu ihr verbieten kann, außer er ist eben der Vater oder mit ihr verheiratet.

Besteht die Möglichkeit, dass man sich mit diesem Menschen irgendwie vernünftig unterhält? Ich meine, was sollte es für einen Grund geben, dass du nicht mehr zu ihr "darfst":confused:
 
:( Das ist ja wohl mehr als unfair! Du kannst wirklich nur versuchen, ihn zu ignorieren. Und dich nicht abhalten lassen, von weiteren Besuchen. Wünsche dir viel Kraft und reagier nicht mehr auf diese sms.
Solltet ihr einander begegnen und du bist gefasst, könntest du evtl. ein Gespräch vesuchen, weshalb er so zu dir ist. Menschen reagieren oft seltsam und sehr unfair, wenn sie selbst von Schmerz und Zweifel geplagt sind.
Wünsche dir viel Kraft und Geduld!
lg Heidi
ähm, wie kommt er zu deiner Nummer?

Um genau zu sein es handelt sich dabei um ihren Partner, den ich natürlich schon seit Anfang an kannte. :rolleyes: Deswegen hat er meine Nummer, hummelchen hat mich ja oft angerufen. Danke für die lieben Zeilen, aber ich habe Angst vor Drohungen. Verbieten in dem Sinn kann er mir nichts weil er nicht ihr Vormund ist. Aber die Zeilen die er geschrieben hat waren schon schlimm und sehr verletzend.. :(
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir den Zugang zu ihr verbieten kann, außer er ist eben der Vater oder mit ihr verheiratet.

Besteht die Möglichkeit, dass man sich mit diesem Menschen irgendwie vernünftig unterhält? Ich meine, was sollte es für einen Grund geben, dass du nicht mehr zu ihr "darfst":confused:

Nein leider mit ihm reden ist sinnlos. Aus dem Grund weil ich die letzen male nicht täglich drinnen war (letztens sogar nur 1mal unter der Woche) - ich selbst halte es seelisch einfach nicht aus, es zerstört mich innerlich. Ich bin ein eigener Mensch und ich weis wann ich meine Grenze erreiche, mit dem das ich vor ihr weine schade ich nicht nur mir sondern ihr genauso.
 
Hallo,

ich würde auf diese sms gar nicht reagieren und Deine Freundin weiterhin besuchen wenn Du Zeit hast und es seelisch schaffst. Wenn Du den Typen im Spital triffst sag ihm einfach, er soll doch froh sein, dass seine Freundin so eine Freundin wie Dich hat, die sie besuchen kommt und zu ihr hält! Und das Du es verstehst das er wütend und traurig ist, Du bist es ja auch, aber das er das doch bitte nicht an Dir auslassen soll --- ja viel. würde ich das sogar genau so in eine sms verpacken und los schicken. Aber drohen und angst machen -??? Lass Dich davon nicht unterkriegen. Raus schmeißen kann Dich nur der Vromund Deiner Freundin oder die Eltern wenn sie es anordnen! Sms auf alle Fälle aufheben - wer weiß wozu Du die noch brauchst!
 
Oben