Nervoes - spreche am Mo fuer Trainerposition vor

Haflingerin

Super Knochen
Hallo,
Ich soll am Mo fuer eine Trainerposition vorsprechen, heisst ich soll Vorreiten.
Nun ich bin echt nervoes, ich denke mir immer wieder was ist wenn ich 100.000 Fehler mache oder ich so verspannt bin durch meine Aufgeregtheit das ich gar nix zu stande bringe.
War schon einmal jemand in einer solchen Situation (Vorreiten und man ist man ist sehr sehr sehr nervoes) ?
Ich bin total zittrig vor Aufregung (haette gerne die Stelle) und Angst (vor Versagen).
Kann mir mal wer Tips geben ?
Oder kann mir Jemand einfach nur erzaehlen das es ihm auch schon einmal so gegagen ist ?
Danke !

Noch dazu bin ich seit 2 Jahren nicht mehr im Sattel gesessen (AmiUmzug und so weiter), so ich bin wirklich sehr aufgeregt.

ich hab zwar mit sowas keine erfahrung
aber viel glück
wird sicher alles klappen
36_33_11.gif
1_4_111.gif
36_1_67.gif
eine umarmung von mir bringt laut meinen fraundinnen glück

Ich denke, man darf nervös sein (Lampenfieber gehört einfach bei jedem Auftritt dazu!!!); sei authentisch und erinnere dich daran, dass du für einen Job vorstellst, der dir Spaß macht und schon sehr weit gekommen bist, wenn man dich persönlich kennen lernen will (nehm an du hast da eine Bewerbung hingesandt?). Und auch Fehler darf man machen; sie werden halt dann bewerten, wie du mit den Fehlern umgehst; wie du zb das Pferd handelst, wenn es auch nervös ist .... ein Job für einen Tierliebhaber .... und wenn du ihn nicht bekommen solltest, hast du SICHER nicht versagt!!!!!!!!!!!!!!!! Ich halte Dir die Daumen ... wird sicher eine tolle Erfahrung!

@Haflingerin: ich kann dir nur sagen, dass ich beim Reiterpass damals die Nerven geschmissen hab, weil das nette Tier einfach nicht springen wollte (war nicht mein Fehler)!:rolleyes: :o :(
Kannst dir nicht noch schnell eine Übungsstunde am WE nehmen?!:confused: