"Nelly" sucht ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wellpe" Nelly " sucht ein zu Hause

So hab ich kleine Maus ja jetzt auch kennengelernt. Kann nur sagen die ist so herzig von der Optik her, ne richtig Süße. Vom Wesen her super quirelig und verspielt und ein richtiger Flummi :). Herzig und hoffe sie kommt zu wem der mit ihr auch einiges tut wenns größer ist.

Bussal an die kleine Zaubermaus.

LG Sylvia

P.S: Dackelchen: Ja ein Minipuppenschlitten könnte klappen ;)

wieviel kilo hat sie denn? bzw. kann man abschätzen, wieviel sie ausgewachsen wiegen wird?

wenn ich könnte wie ich wollte :o

wieviel kilo hat sie denn? bzw. kann man abschätzen, wieviel sie ausgewachsen wiegen wird?

wenn ich könnte wie ich wollte :o

Jetzt hat das Mäderl fast 5 Kilo und ist grad beim zahnen.Unter 10 Kilo bleibt sie auf alle Fälle denke ich da sie jetzt noch so ein Zwergerl ist:)
lg Sylvi

Die kleine ist ja sooooooo süß.

Wir sind auf der suche nach einem kleinen Hund der unser Familienleben bereichert und etwas belebt. :)

Nelly ist jetzt ca. 4 - 5 Monate alt ist stubenrein und sucht noch ein zu Hause:)
lg Sylvi

Ich hab die Nelly jetzt meinem Ex-Mann weitergeleitet. Er sucht ja nach einem kleinen Mäderl..(hab dazu eh einen Thread eröffnet).

LG
Ulli

Nein Sylvia bis jetzt meldeten sich 3 Familien wo der geeignete Platz für Nelly leider nicht dabei war.Nelly sucht noch immer ein zu Hause !
lg Sylvi
imag0028w.jpg

Die kleine Nelly sucht noch immer ein zu Hause !:)
lg Sylvi
imag0043ue.jpg

imag0041c.jpg

imag0011zcc.jpg

imag0049d.jpg

imag0048d.jpg

imag0044tm.jpg

Zuletzt bearbeitet:

:eek: Das gibts ja garnicht, als du sie eingestellt hast, dacht ich noch dass sich um die kleine Zuckermaus alle reißen werden.

Gibts garkeine Interessenten oder melden sich nur die falschen Leut?

Bis jetzt waren es 3 Familien die sich gemeldet haben aber leider war nicht der richtige Platz für das Mäderl dabei.:)
lg Sylvi

Nelly sucht wieder ein zu Hause!
Die Kleine ist die Chefin von dem 12 jährigem Sohn der Familie, somit kommt sie heute noch zu uns zurück.
lg Sylvi

Die Kleine ist jetzt ca.6 - 8 Monate alt und wartet noch immer auf ein eigenes zu Hause!:)
lg Sylvi
21np9gg.jpg

10h6fck.jpg

2ciczfb.jpg

Die Kleine ist echt wahnsinnig süß! Ich hätte großes Interesse an Nelly, könnte sie aber erst ab Ende Juli nehmen. Lg

hallo ich bin manu und ich finde die kleine echt zucker süß würde mich freunen ihr ein schönes zuhause zu geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben