"Nelly" sucht ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wellpe" Nelly " sucht ein zu Hause

Also bitte ich muss mich gleich mal beschweren. Ich kann die Fotos so leider nicht gelten lassen, daher bin ich gezwungen ein paar schönere einzustellen :D:D:D. So hier bitte die Süße :

LG Sylvia

Eine Nahaufnahme vom Stupsschnauzerl
4603697.jpg

Und ein kleines Shooting in der Wiese :)

4603700.jpg

4603703.jpg

4603708.jpg

4603714.jpg

4603724.jpg

:) wie hübsch sie ist .. ein richtiges Hundemodel. Und spazieren gehen scheint ihr auch viel Spaß zu machen! Freu mich schon, sie zu besuchen

Lass hören, wie ihr zwei euch vertragt und ob sie evtl. ein neues Heim gefunden hat :)

Ich durfte Nelly ja am Samstag kennenlernen.....die Kleine ist unheimlich suess und deshalb kann ich es wirklich nicht verstehen, warum sich niemand passender fuer sie interessiert. Sie ist klein, suess, vertraeglich mit anderen Hunden und soweit ich weiss auch mit Katzen, zeigte keine Beruehrungsaengste..........:)

Abgesehen davon, dass sie wirklich wirklich niedlich ist.:D

Das hilft ihr natuerlich nicht weiter und bei Sylvie ist sie bestens aufgehoben, dennoch wird es Zeit, dass die Kleine ein eigenes Zuhause findet. Nur so kann Sylvie wieder einem anderen Hund in Not helfen.

Bitte leitet die Kleine weiter:)

Das sich für die kleine Nelly nicht der geeignete Platz findet ist echt traurig :(

LG Sylvia

Nelly wartet nun schon seit 6 Monaten bei uns auf ihr eigenes Daheim :(
Das Mäderl ist überall eingestellt und leider null anfragen für sie :confused:
Sehr gerne zu einem kastrierten Rüden dazu in ihrer Grösse!
lg Sylvi

Das versteh ich überhaupt nicht dass sich bei ihr nix tut :confused:. Man sieht wohl dass auch manchen kleinen und unkomplizierten Hunden das Pech an den Pfoten kleben kann - leider :(:(:(. Ich drück ganz fest die Daumen dass sie bald was findet :)

Juhuuuu !
Nelly ist mal probewohnen in Oberhautzental bei einer süssen Nitrahündin und einer ganz lieben Familie Ich habe die Kleine gestern hin gebracht und ich wünsche Nelly vom ganzen Herzen das es klappt und sie nie wieder ein zu Hause suchen muss!
Bitte drückt uns ganz fest alle Daumen !
lg Sylvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben