Rotzpippen88
Super Knochen
Ich hab ein Problem...
Mein Hund frisst mir nit gescheit, wenn's nach ihm gehn würde, dann bräucht er nur alle 2-3 Tage etwas zu fressen. Kann's daran liegen, dass er seine ersten 3 Lebensmonate auf der Straße verbracht hat? Und vor allem - wie bring ich ihn dazu, dass er jeden Tag frisst? Wenn andre Hunde dabei sind, frisst er normal (könnte wieder ein Hinweis auf sein Straßenhundleben sein).
Welche natürlichen appetitanregenden Mittelchen gibt's denn? Worauf sind eure Hunde denn ganz narrisch?
Ich hab schon so viel auspobiert (Topfen, Kugerlkäse, Joghurt, Wildfleisch, Rehfleisch, Rind, Hendl inkl. Haxerl und Hals, Honig, verschiedene Käsesorten, verschiedene Obst- und Gemüsesorten usw...) und nix hilft, bzw. wenn er mal etwas toll findet, dann 1-2x und das war's dann auch schon wieder...
Ich hätt's auch mit TroFu (Orijen) probiert, frisst er auch 1x und das war's...
Vielleicht hat ja wer von euch irgndwelche Tipps?

Welche natürlichen appetitanregenden Mittelchen gibt's denn? Worauf sind eure Hunde denn ganz narrisch?
Ich hab schon so viel auspobiert (Topfen, Kugerlkäse, Joghurt, Wildfleisch, Rehfleisch, Rind, Hendl inkl. Haxerl und Hals, Honig, verschiedene Käsesorten, verschiedene Obst- und Gemüsesorten usw...) und nix hilft, bzw. wenn er mal etwas toll findet, dann 1-2x und das war's dann auch schon wieder...
Ich hätt's auch mit TroFu (Orijen) probiert, frisst er auch 1x und das war's...
Vielleicht hat ja wer von euch irgndwelche Tipps?