Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung wieso grad sie.. vl hat er sie des öfteren beobachtet und sich "einfach verliebt" in sie.. also dass sie was besondres war in seinen augen ...

naja vl hat er vorrübergehend in wien gelebt.. is bei meinem vater auch so
als kind in strasshof, dann wien, jetzt wieder strasshof

Oft gibt es keine erklärung warum gerade natascha, mal abwarten viell ergeben sich ja noch zusammehänge durch familie und dem entführer!
aber die eltern sind sicher erleichtert das sie jetzt wissen das sie noch lebt usw!
gut dass das schwein tot ist, wobei in haft hätte er mehr leiden müssen :mad: :mad:

na schlimm!
püh das is echt schauderhaft.. !
und ich wollt gestern schon shoppen gehen aber da ich agility hatte konnt ich nicht und geh erst heute :eek:

ich bin dankbar für mein Leben

und schon garnicht von unsrem (nagut eurem, denn ich bin lehrling > keine steuern) geld!

ausserdem ist es für sie sicher ein winziges stückchen beruhigender, dass er tot ist..!!
denn wenn sie wüßte, er lebt irgendwo noch weiter.. dann hätte sie NOCH mehr angst und das kann sie nun garnich brauchen.. die angst, dass er noch lebt und sie wieder findet.. und wütend ist .......

Von Angst kann man glaub i gar ned reden, hab grad im Radio gehört, dass sie sich mit dem Entführer solidarisiert und mehr oder weniger zu ihm hilft! Aber sie wird ja eh psychologisch betreut! dann wird sich das auch legen das sie mit dem mitleid usw hat! :(

Irgendwo scho beruhigend das er tot ist aber er hätte leiden sollen!!!!!!! :mad:

Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen.. so lange eingesperrt!

Durch seinen Tod wird Natascha wenigstens die Verhandlung und somit ein neuerliches "Treffen" mit ihm erspart. Dass sie sich "solidarisiert" mit ihm hat, habe ich auch schon gehört, soll aber aufgrund der psychischen Belastung in so einem Fall immer wieder vorkommen. Er war ja in den zig Jahren ihre einzige Ansprechperson....

Also ich kenn jemanden der schon im Gefängins war und es werden nicht alle gut behandelt.

Leider immer noch viel ZU gut:( Meistens ist es aber so, dass gerade bei Kinderdelikten zumindest die Mitinsassen dem Straftäter nicht gerade wohlgesonnen sind und damit wäre wenigsens DAS eine Strafe gewesen, außer, man hätte ihn dann separiert. Vermutlich wäre in seinem Fall auch eine Einweisung in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher vorgesehen gewesen, aber was weiß man....

Ich denke der ganze Schaden den er an der Natascha verbrochen hat, wird sich erst in den nächsten Wochen und Monaten bemerkbar machen.
Nach 8 Jahren des eingesperrt seins, mit Gewalt und niemanden mit dem
man reden kann.
Aber wie kann man als Eltern des Täters 8 Jahre nichts mitkriegen, unvorstellbar oder:mad:

Ich habe gerade gelesen, dass die mutter des täters natascha zwei mal gesehen hat, er ihr aber irgendwelche geschichten erzählt hat, warum das mädel bei ihm ist und sich natascha der mutter nicht anvertrauen traute....

Ich habe gerade gelesen, dass die mutter des täters natascha zwei mal gesehen hat, er ihr aber irgendwelche geschichten erzählt hat, warum das mädel bei ihm ist und sich natascha der mutter nicht anvertrauen traute....

na arg!
man kann sich das ned vorstellen, das 8 jahre niemand das kind gesehen oder gehört oder sonst was hat!
und die Mutter, naja die wird viell auch zum sohn a bissi geholfen haben!
aber für die eltern von natascha is das natürlich unvorstellbar das sie wieder aufgetaucht is. ich glaub nach 8 jahren rechnet man ja schon das sie eher nicht mehr lebt.
aber die hoffnung stirbt zu letzt, und jetzt hoffen wir das sich alles zum besseren wendet und sie nicht nen allzugroßen schaden hat. :(

Angeblich gab es in letzter Zeit vertrauliche Hinweise, aber Genaueres wird derzeit noch nicht verlautbart.

Die genauen Hintergründe dieser ganzen Aktion interessieren ich wirklich sehr, da ich eigentlich Jahre lang alles immer wieder verfolgt habe und sich dann noch dazu in meinem Heimatort alles abgespielt hat...

als ich gestern gehört habe, dass er selbstmord begangen hat-noch dazu vor einem zug- bin ich noch wütender geworden :mad:
zuerst zerstört er das leben eines mädchens/junger frau und deren familie und dann zieht er noch einen haufen unschuldiger menschen in seinen selbstmord mit hinein: den zugführer und die zuggäste.
ich find das echt soo arg. wenn die leut schon selbstmord begehen wollen, sollen sie es wenigstens so machen, dass andere nicht darunter leiden müssen.

und v.a.bleiben durch seinen selbstmord viele fragen noch offen, wie z.b. seine motivation für diese tat,usw

wo habt ihr das gehört, dass seine mutter natascha gesehen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben