Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dr kremsner arbeitet zwar privat auf rechnung, allerdings bekommt man 80% von der kassa zurückaber nicht auf kassa oder?
lainz reißt nur! macht also keine sanierung.ich meinte eigentlich Lainz, bzw Hietzing wie es jetzt heißt
also zähne machen in vollnarkose mein ich..
hmm und beim Dr. Kremsner kriegt man dann die Vollnarkose zu 80% erstattet? *grübel*
muss man dann das was gemacht wird auch privat zahlen oder nur die Vollnarkose?
lg
Syra
Boah ja das kenn ich. Mir wird dann auch noch schlecht extrem und wenns dann anfangen herumzuarbeiten, dann bekomm ich würgreiz. Das nicht zu knapp. Ich nehm da das Risiko einer Narkose gerne auf mich. Bevor ich nochmal so extrem durch die Hölle gehen muss.ich kenn das problem selbst ich hab höllische angst vorm zahnarzt schon allein wenn ich mich auf den stuhl setzen muss brech ich in tränen aus beginn zu zittern usw. Mir sind 2 Blomben ausgefallen und sollte die auch machen lassen aber ich find leider keinen passenden zahnarzt. Jeder meint ich bin nicht ganz dicht weil das in narkose machen lassen will und ich soll nicht so übertreiben.
Danke Biggi!
Kannst mir ein bissl was vom Ablauf erzählen???
kurzes OT
Wie gehts dir und Leni denn??
LG
Ingrid