Nando gibt Grabunterricht

süß die maus.

Das 2 (mittlere) Bild seh ich nicht!!??

...gehört das mit dem Geschirr so auf der Seite oder ist es da verrutscht?
lg

na jetzt seh ich es auch

Zuletzt bearbeitet:
Das Geschirr ist verrutscht (ist ein Camiro für Dreibeiner, aber etwas zu großzügig gemessen)...Nia gehört nicht zu mir, sie gehört einer Freundin von mir und wir laufen öfter zusammen:

Die kleine Braune (Bonita) gehört noch zu mir, die "Terror-Töle" ist der "Bruder" von Nia und Nandos bester männlicher Freund (die beiden lieben sich total :rolleyes:):

Zu mir gehören Nando und Bonita (die kleine Braune) - meiner Freundin Feldmann (K9-Geschirr "Terror-Töle") und Dreibein Nia.:)

Super liebe Hundis! & Super Foto-Story! V.a. das Parallel-Graben-Foto ist zum Schreien! :D :D

Wieso hat Nia nur 3 Beinchen?

LG, Tina

Super liebe Hundis! & Super Foto-Story! V.a. das Parallel-Graben-Foto ist zum Schreien! :D :D

Wieso hat Nia nur 3 Beinchen?

LG, Tina

Sie wurde mit einem verkrüppelten Vorderpfötchen geboren und sollte deswegen eingeschläfert werden, meine Freundin fand das nicht gerechtfertigt und hat sie aus dem Emsland geholt, eigentlich nur als Pflegestelle....aber naja...man weiß ja wie das so ist :cool:

süß sinds, alle vier :)

sag? ist die nia der welpe, den du mir voriges jahr per foto gezeigt hast? da war das pfoterl noch dran.

bleibt jetzt bonita fix bei euch?! :)

Oben