Namen für Königspudel-Weibchen

also ich frag mich grad was an MIA so ELEGANT sein soll??

aber egal, hier ein paar doppelnamenvorschläge von mir:

Mia-Elaine
Mia-Florentine
Mia-Laureen
Mia-Louise
Mia-Maria
Mia-Marleen
Mia-Sophia

Noch ein anderer Vorschlag:

Sheherazade
 
Ich glaube > Viktoria> ist der einzigste königliche Name. Man kann es verniedlichen in dem man/frau > Vicky > sagt.
Ich habe immer Tierheimhunde und bei mir würde ein "Mädchen" >Wilma" heißen.L.G. von Sammy und Otto
 
Brooklyn
Paris
Lina
Maya
Aischa
Princess
Cassa-ndra
Fabienne
Fay
Flora
Greta
Grace
Hannah
Julie
Carla
Carmen


Doppelname zu Mia:

Mia-Lara
Mia-Nova
Mia-Nanna
Mia-Lina
Mia-Fay

LG
Rosanna
 
Mir wär da noch was eingefallen:

Mia Meravigliosa

Marvelous Mia

(rufen kannst sie dann ja trotzdem kurz MIA)
 
Zum Thema Namen, das geht bei mir meist schnell. Ich guck in die Augen des Hundes und schwub fällt mir ein Name ein, und das ist meist auch dann der richtige Name des Hundes :).
Bei meiner verstorbenen Bernie Hündin war es auch so und da war sie erst drei wochen alt :). Sie hatte so freche Augen und dann kamm mir das Bambi Mädschen in den Sinn und die heißt im Film Feline. Und war eine ganz freche nette und das passte zu meiner süßen :). Erst später bekamm ich mit das es das lat. wort für katze ist :D. Naja sie mochte katzen auf ihre weiße :D.
Ihre Schwester heißt Fussel, da meine Mutter sie auf dem arm hatte und als sie sie dann runter setzen wollte (mein gott da konnt e man sie noch hochheben :)) sagte sie nur Fussel. Ihr Pulover war voll damit, naja und seit dem heißt Fussel Fussel :). Eine weiter Käuferin fand die Idee mit Feline so gut das sie ihrer den Namen Falina gegeben hat dne im Buch heißt das Bambi Mädschen Falina.

Was auch gut hilft ist dem Züchter nach Wurf zu Fragen, also ob M oder B wurf. Und das so als anfangsbuchstaben zu nutzen. Muß man aber nicht!
Wie ists den mit dem Namen Aurora?? So heißt das Dornröschen. Und es lässt sich gut rufen!

Falls sich einer wundert, ich liebe ungewöhnliche,seltene und lustige Namen!
 
also mir würde bei einer königspudlin der name LaToya sehr gut gefallen!!!

Bei meiner hündin hatten wir auch an Kiona gedacht, es wurde dann aber doch Kisha!

glg
 
Hey LeLii für welchen Namen hast du dich jetzt eigentlich entschieden?

Und wer hat sich hier alles so inspirieren lassen?

Schön Gruß aus B
 
Wie wäre es mit "Cruella" man muss den Namen der Dalmatiner-Tante einfach reinwaschen und wer könnte das besser als ein Königspudel?
 
Oben