Name für black smoke MC gesucht...

Nisi

Super Knochen
Hey,

vielleicht fallen euch ein paar kreative Namen für einen black smoke MC Kater ein? Irgendwas ausgefallenes, was nicht jeder hat - damit erübrigen sich die obligatorischen Smoky, Blacky und Shadow Namen... :D

Irgendwas mit böse, dunkel, Rauch, Asche, etc. oder vielleicht Film/Fernsehen... ? Schokoriegel? Cocktail?

Bin gespannt was euch so einfällt... :)

eher gargamel...mein kleiner kater hieß asrael, eigentlich nach gargarmels katze und nicht nach dem todesengel....leider - und das klingt jetzt komisch - brachte er uns nur pech...bis er schließlich selbst starb mit 1,5 jahren...ich trau mich den namen gar nicht mehr aussprechen....

Cerberus, Chaos, Belus, Daimon, Elpis (Hoffnung), Ganymed, Janus, Ainsley, Angus, Isley, Padraig, Maddox, Nevio...........
Ich hoffe Du findest den passenden Namen, ich weiß das ist gar nicht so einfach!
Liebe Grüße Monika

Loki gefällt mir auch gut - aber es gibt schon so viele Kater die diesen Namen haben... :(

Fumo find ich gut - kommt auf die Liste...

Keine Ahnung, was ein black smoke MC Kater ist? :confused:

Mein rabenschwarzes Katzentier heisst jedenfalls Abraxas (wie der Rabe der kleinen Hexe)...

Bei diavolo würde ich immer an Pizza denken und Hunger bekommen gg meine Miezen heißen armani und chanelle. Barlebi würde mir auch noch einfallen.

astrid, ein mainecoone kater in der farbe schwarz rauchgrau :)

name.. attila, wassily, rasputin (lover of the russian queen ; ), racoon, licorice (lakritz auf engl), pine (pinie, kommt sehr häufig in maine vor), pidgewick, bay (maine liegt ja an der küste), brunswick, napoleon, zwart (niederländisch f schwarz), dorian (nach gray), carbon, grime, metatron (falls du dogma kennst), bartleby, konstantin, seraphim,

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wie gewünscht Fotos... von 8,5 Wochen und 10,5 Wochen

4164571.jpg

4164572.jpg

4164573.jpg

Durch den Blitz wirkt er ein bissal schokobraun... ;) aber das "smoke" kann man schon gut erkennen :)

duath Dunkelheit
fuin (Si) Dunkel, Finsternis
káno Gebieter
lóme Dämmer(ung), Nacht
maethor Kämpfer
vorn schwarz,dunkel
wethrin schatten

das ist alles elbisch...jaja ich weiß, ich bin ein freak!

Bildschöner Kater! :)
Spontan ist mir der Name Sylar (Seila) eingefallen. Aus der Fernsehserie Heroes.
Ganz böser Kerl.
Gibt einen Dämon der Skylar heisst.

Baku ( Ein Dämon der sich während ein Mensch schläft, sich auf die Brust legt und die Träume frisst, hat einen langen Schwanz den um den Hals seiner Opfer legt.

Gibt ja die mystischen Geschichten von Katzen die sich auf die Brust ihrer Besitzer legen und ihnen das Leben aussaugen.
Unsere Katzen können net saugen die legen sich auf Gesicht während man schläft. *röchel*
:rolleyes::D

Duppy, ebenfalls ein Dämon..

Tsjo und da ich früher immer Charmed geschaut habe:
Tate,
Tempus,
Barbas,
Wendigo
Nicolas,
Kryto (Dämon der Eitelkeit)
Troxa
Cole (eigentlich Balthasar)
Zankou
Lucius

Hm... ein paar irische Namen die mir spontan noch zu seinem Bild einfallen:

Dorchadas =Dunkelheit
Brandubh = schwarzer Rabe (gespr. Branduff)
[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, san-serif]Dubhgal (Dougal) = schwarzer Fremder
Dubhglas (Douglas) = schwarz-blau
Branigan, Brennigan = Rabe
[/FONT]Ríoghán (alternativ: Rian, Ryan, Rígán)= kleiner König (gespr. Riian)

Oben