Nächste NITRA-Fahrt am 6.1.

Doris & Wiskey

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es endlich fix!! Wir fahren am Freitag wieder nach Nitra um einige Sachen hin zu bringen!

Sollte sich noch wer anhängen wollen, bitte gerne. Wir treffen uns am 6. so ca. um 9 Uhr im 15. Bezirk und dann gehts ab!

LG Doris (und Wiskey)

hallo,

du nimmst mir doch die katzenbabys mit oder? weil das ist perfekt, wohn auch im 15.bezirk!

lg nix

PS: bin am überlegen ob ich mitfahre,....aber schon wieder:rolleyes: da wird mein hund sauer,..glaub ich:rolleyes:

nixniox schrieb:
hallo,

du nimmst mir doch die katzenbabys mit oder? weil das ist perfekt, wohn auch im 15.bezirk!

lg nix

PS: bin am überlegen ob ich mitfahre,....aber schon wieder:rolleyes: da wird mein hund sauer,..glaub ich:rolleyes:

2 Katzenkörbe stehen schon bereit!!! Natürlich! Werd noch mit Anna reden, wie wir das machen, aber sonst ist alles klar!

Würden uns über Anhang freuen, aber wenn dein Hund was dagegen hat, wärs natürlich auch schlecht :p . Wiskey darf beim Herrl warten - wird er zwar auch keine Freude haben, da er mich ja doch a bißl lieber hat ;) aber das passt schon! Wenn dein Wauz katzenverträglich ist, kann ich dir mein Hasi als Hundesitter vielleicht vermitteln :p !

Weißt du schon was über den Weitertransport??? Wir werden so ca. spätestens um 17 Uhr wieder zurück sein! Wenns Schneechaos losbricht, müss ma die Fahrt leider verschieben, aber wir hoffen, aufs beste!!!

LG DORIS

Wie ist das eigentlich mit Pflegehunden aus Nitra?!:confused:
Wird das Futter zb bezahlt, dass man braucht?!
Und muß man sich dann um die Vermittlung selbst kümmern od greifen die einem unter die Arme?! *kennminedaus*

hallo,

bin zwar am neunten noch nicht in wien aber wollte fragen ob ich dafür ein anderes mal mitfahren kann? ich glaube ja dass ihr öfter fährt oder nicht?

naja, würd mich freuen, hab unter der woche besser zeit als am we und da fällt mir ein:

habt ihr zufällig eine digicam dabei und etwas zeit?

denn ich suche für meinen pflegekater (ebenfalls aus nitra) eine zweitkatze - sollte ich ihn nun doch behalten - und zwar sollte diese zwischen 12 wochen und einem jahr alt sein...

vielleicht könntet ihr dort ja mal die lage checken und ein paar fotos von eventuellen kandidaten machen????? wär echt der hit! aber verstehe natürlich wenn ihr keine zeit dafür habt - hab mir nur gedacht ich frag mal, da ihr ja anscheinend ein paar kitten mit nach wien nehmt..

geschlecht wär egal, vorhandene farben wären sehr interessant zu wissen

ansonsten trotzdem danke lg angie

dani599 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit Pflegehunden aus Nitra?!:confused:
Wird das Futter zb bezahlt, dass man braucht?!
Und muß man sich dann um die Vermittlung selbst kümmern od greifen die einem unter die Arme?! *kennminedaus*

Da kann dir ANNA L am besten weiterhelfen. Ich kam auch über sie dazu! Sie kann dir alles erklären und dich beraten! Schick ihr einfach mal eine PN!

KATZEN:
Ich hab meine Kamera sowieso überall dabei! :D Fahr nirgends ohne sie hin und werd mich bemühen dir ein paar Fotos zu machen. Schick mir doch bitte einfach deine Mail-Adresse per PN und ich werd dir dann am Wochenende die Fotos schicken!

LG DORIS

Hallo Doris !
Wir haben noch sehr viel Hunde und Katzenfutter zu Hause. Allso wenn du noch ein bisschen Platz in deinem Auto hast, kannst jederzeit gerne kommen :)
Dickes Bussal Sylvi

IMMER :D werden futter und hundesachen gebraucht!!!

lg nix

PS: mein hund verträgt sich leider nicht mit anderen hunden, wird panisch :eek: leider:( ......tja,...die katzenbabys kommen zu mir, d.h. die leute die schon welche fix nehem kommen sie hier holen, und ich nehm ja auch 2 zur pflege......wie wir das mit der übergabe machen, sehen wir dann eh noch,....bzw. fahre ich eventl. mit, wenn du dann ncoh keine mitfahrer hast :rolleyes:

hallo,

nochmal ich - hab schon ne pn mit meiner mailadresse abgeschickt und möcht jetzt noch gern zwei fotos von katzen aus nitra hier reinstellen die in alzabels katzenvermittlungsalbum als vertretung aller katzen drin stehen..

naja und möcht fragen ob eine der beiden vielleicht noch dort ist - oder sowas ähnliches - wäre natürlich klasse:

hier bild nummer eins:

ScarletKunga schrieb:
hallo,

nochmal ich - hab schon ne pn mit meiner mailadresse abgeschickt und möcht jetzt noch gern zwei fotos von katzen aus nitra hier reinstellen die in alzabels katzenvermittlungsalbum als vertretung aller katzen drin stehen..

naja und möcht fragen ob eine der beiden vielleicht noch dort ist - oder sowas ähnliches - wäre natürlich klasse:

hier bild nummer eins:

hab auch so eine "blaue" zu Hause!

es gibt da eine wunderschöne schwarze,..pechschwarz,..die kommt immer ans gitter, wenn man hingeht, -immer.
die schaut dann immer, wenn man weggeht. die würde ich nehemen, wenn ich eine katze wollte. hab noch nie so eine katze gesehen, die so auf menschen zugeht. allerdings weiss ich nicht wie alt sie ist.....

lg nix

@ Silvy
ICH KOMME!!! Paßt dir Donnerstag-Abend??? Würd mich freuen, euch zu sehen! Bussal von uns

@ Lena1982
GERNE!!! Ich komm es überall in Wien holen. Gehen würds aber leider nur Donnerstag-Abend! Fahr erst am Donnerstag-Mittag nach Wien! Bin ja noch in der schönen Stmk! :rolleyes:

@ Nix
Super, würd uns freuen. Ich bin leider voll. Wir haben zwar einen großen Kombi, legen aber leider die Sitze um um endlich meine Matratze rein zu bekommen, damit sie endlich für was gut ist. Und werd auch sonst noch versuchen, das Auto so voll wie möglich zu machen! ABER: Wir fahren derzeit ja mit 2 Autos. Könnte dir die Tel.-Nr. schicken von den Leuten, die auch fahren. Glaub, die haben noch ein Plätzchen frei - fahren zu zweit!

Lena1982 schrieb:
braucht ihr vielleicht wieder Futter oder Hundesachen?
Hallo Lena!
Wenn du in der Nähe vom 23 Bezirk wohnst könntest du es auch zu uns bringen.
Liebe Grüsse die Dackelfamilie:)

@dani
echt? mensch die find ich ja wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor allem wenn sie so ein zierliches gesicht haben - da gefallen mir die british karteuser katzen z.b. weniger...

@nix
hm hört sich ja supertoll an die schwarze arme lady - alter wär halt wirklich wichtig zu wissen, da der kater doch nen ca. gleichaltrigen spielgefährten haben sollte - also sollten keine zwei jahre auseinander sein....mein kater ohne namen ist gerade ca. ein halbes jahr alt..... aber vielleicht geb ich ihn ja doch noch her - ist ja alles nur mal so ne überlegung

Werde mein bestes versuchen! ;-)

Als ich letztes mal unten war, war eine wunderschöne, rein weiße Katze oder Kater unten! Wie meine eigene nur mit kurzem Fell! Die war auch wunderschön!! Leider weiß ich kein Alter! Werd aber soviele Fotos wie möglich machen (260 passen auf meinen Chip :D ), mir alles notieren und dann euch weiterleiten!

nochmals @ nix
Wennst eh im 15. Bezirk wohnst, bring ich dir natürlich die ganze Bande! Schreibst mir halt einfach wohin genau, wennst doch nicht mitfährst und wenn doch, dann kannst eh gleich bei uns einsteigen! Beim rauffahren ist ja Platz!

Ja Super freu mich schon !:)
Nimm dir ein bisschen Zeit Peggy liebt es geknuddelt zu werden:D
Bin ab 16,30 zu Hause.
Bussal Sylvi

dackel1 schrieb:
Ja Super freu mich schon !:)
Nimm dir ein bisschen Zeit Peggy liebt es geknuddelt zu werden:D
Bin ab 16,30 zu Hause.
Bussal Sylvi

Ich knuddele keine Hunde!! :D Schon gar keine Peggys (unser Dackelwackel hieß auch so :) )

GERNE - werd Didi mitnehmen und wir werden dann so um 19 Uhr bei euch sein, wenns recht ist. Fahren nämlich vorher noch zum Ikea - Powershopping mit Wiskey - er vermißt sein Schafsfell! :D Da gefällts ihm so, da bekommt er immer so viele Leckerlie!

Viele liebe Grüße an deine Bande

PS: Hast schon die neuen Fotos vom Wiskey gesehen? Er wird von Tag zu Tag süßer!!!!

Oben