Nächste NITRA-Fahrt am 6.1.

Du wirst nicht anders können als mit der Kleinen zu schmusen.
Sie schafft es bei jedem Besuch ein stück Herz zu erobern :)
Freu mich schon wenn ihr kommt !
Lg Sylvi

ScarletKunga schrieb:
@dani
echt? mensch die find ich ja wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor allem wenn sie so ein zierliches gesicht haben - da gefallen mir die british karteuser katzen z.b. weniger...
Ja, wirklich schön! Meine war die einzige in dem Wurf die blau war, alle andern waren schwarz! Hab eh ein Bild von ihr unter "Wollt uns auch mal vorstellen" od so!:rolleyes:
Mein Kater war 4 Jahre alt, als ich die Kleine dazugenommen hab!:eek:
2 Wochen habens gestritten und gepfaucht, bis der Große aufgegeben hat und sich der Kleinen "erbarmt" hat. Von da an, warens ein Herz und ne Seele!
:D

@hallihallo
danke nochmal für dein engagement! hab ich natürlich vergessen zu erwähnen - gänzlich weiße katzen finde ich auch einfach der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur wenn sie dann nen dicken bauch von zu gutmütigen fraulis hinterherschleppen schauts nimmer so schön aus - aber das gilt bei jeder katze

@dani
echt? werd mir das foto gleich mal suchen

ScarletKunga schrieb:
@dani
echt? werd mir das foto gleich mal suchen
schon gefunden?!

Wäre super wenn ihr viele Fotos machen könnt von den ganzen Tieren!
Ich suche nämlich einen Pflegehund und würd gern aktuellste Fotos anschauen können!
lg

@dani
ja habs gefunden - sind alle wunderschön!

@all
kann nun doch keine zweite katze aufnehmen, da ich heute riesigen ärger mit familie etc. hatte und es nach einigem hin und her dazu gekommen ist, dass ich mir den pflegekater nicht behalten darf!

könnt einfach drauf losheulen, aber suche jetzt trotzdem ein tolles zu hause für ihn....

die fotos von den dortigen katzen würd ich aber trotzdem gern bekommen und sehen....danke

angie

Wir sind derzeit 2 Autos, die leider schon voll besetzt sind! Sollte sich also noch wer anhängen wollen, worüber wir uns sehr freuen würden, nur mit eigenem Auto! :D

Treffpunkt ist:
Burger King im 15. Bezirk Ecke Wienzeile/Gürtel
Uhrzeit: 9 Uhr

LG doris

Werden es zumindest versuchen! (Wenn wir mit dem voll beladenen Wagen überhaupt runter kommen :D ) Nochmals hiermit DANKE an Dackel1, dass wir heute soviel Futter dort abholen konnten. Und einen dicken Kuss an Peggy!!!

Dann werdet ihr am Samstag eh schon die ersten Fotos sehen. Evtl. schon morgen, sollten wir früh genug heim kommen!

Wünscht uns viel Glück mit dem Wetter bitte und einen ruhigen Auslöserfinger, damit die Fotos auch was werden ;)

LG DORIS

WIR SIND ZURÜCK!!!

Gestern ging alles gut! Der wunderschöner ca. 8 Monate alter Schäfer Acco, jetzt JerryLee, durfte heute die Nacht schon bei seiner neuen Familie verbringen. Der liebe Labrador-Mix Oscar durfte auch endlich auf einer Pflegestelle in Wien einziehen! Die zarte Boxer-Staff-Mix-Hündin mit ihren 4 kleinen Welpen durfte uns auch begleiten und alle sind wohlbehalten in Wien angekommen. Auch ein ganz ein süßer American Cocker Spaniel, der leider fürchterlich verfiltzt war, reiste mit uns mit und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle. 6 kleine Katzenkinder durften uns auch begleiten, die schon bis auf einen süßen Kater gestern alle in ihre neuen Zuhause einziehen durften.

Hier ein paar Fotos aus Nitra und von den Spenden, die wir mitnehmen konnten:

Kreisch...ein Cocker...gibts zu ihm nähere Infos ? Ein Rüde, wenn ich mich nicht ganz verschaut hab ;) .

hallo,

danke nochmal dass ihr mir die fotos der katzen trotz allem geschickt habt! es sind wirklich hübsche tiere dabei und ich denke auch sie haben genau so ein recht wie die hunde auf tolle plätze....

für die ganzen hunde und katzen die schon nach österreich in neue heimelige plätze umziehen durften freu ich mich natürlich total!

sie alle habens verdient,

lg angie

Hi

pict23492le.jpg

Ja seits denn Wahnsinnig!?
Die kleine is ja a wahnsinn....

lg
nicky

Hallo,

also alle katzenbabys sind gut untergekommen,... *freu* der kleine der bei uns übernachtet hat war so aktiv,..den hätten ich und hero ohnehin nicht ausgehalten *gg*

dass ist ein wunderhübscher cocker, und ja, ist ein rüde,...

und der kleine weisse ist ca. 6 monate alt, sehr süß, gibt gleich bussi,..ist ganz weiss, und hat zwei braune ohren,...versteht nicht ganz was er hinter gittern soll.....

lg nick

Ich find die Große Weiße, oder is ein er?!?! zuckersüß und der liabe Blick...
mah, *dahinschmelz*
Gibts noch mehr Fotos???? *büdde*

Oben