Nächste NITRA-Fahrt am 6.1.

Also mir habens die Zwei hier voll angetan....:rolleyes:
Müsste nurnoch wissen, ob katzen- u. hundeverträglich?!:confused:

Einmal:

und der/die Süße:

Gibt es zu denen mehr Infos???

hallo,
da ist auf dem ersten bild von euch, wo drei fast weiße hunde sind, ein kleiner, der mit den vorderen pfoten auf dem gitter steht. könnt ihr über den was sagen. alter, rüde oder hündin, schaut nach jack russel aus??
vielleicht gibts ja noch ein foto von ihm o ihr. auf der nitra homepage ist er oder sie leider nicht zu finden.
danke
susi, suka und roxy

Hallo,

die zwei sind bruder und schwester, der schwarze ist der rüde. sie sind total verängstigt, die weisse traut sich kaum gehen, wenn man daneben ist. der rüde haut sich sofort auf den rücken, aber er fand es dann ganz ok, dass man ihm den bauch krault.
Sie sind ca 1,5 jahre alt. mit den anderen hundn gab es keine probleme,...katzenverträglichkeit müsste man erst herausfinden (wobei dass in nitra sehr sehr schwer machbar ist,...

lg nix

dompte schrieb:
hallo,
da ist auf dem ersten bild von euch, wo drei fast weiße hunde sind, ein kleiner, der mit den vorderen pfoten auf dem gitter steht. könnt ihr über den was sagen. alter, rüde oder hündin, schaut nach jack russel aus??
vielleicht gibts ja noch ein foto von ihm o ihr. auf der nitra homepage ist er oder sie leider nicht zu finden.
danke
susi, suka und roxy

Der auf dem Gitter steht ist der Vater von dem, der den Kopf durchs Gitter steckt

dompte schrieb:
hallo,
danke
susi, suka und roxy
Die kleine Weisse mit dem braunen Kopferl hätte ich auch sicher mit nach Hause genommen :)
Lg die Dackelfamilie

hallo,
also dieser hund ist ein rüde, er ist ca. 2 jahre alt,(der mit den pfötchen am gitter) er ist ein sehr lieber hund zu menschen, extreem anhänglich, dass problem ist nur, er will seinen menschen nicht teilen. er hat sogar den schäferhund weggeknurrt, nur damit nur er streicheleinheiten bekommen hat.
er müsste auf einen einzelplatz, zu jemanden der zeit hat,..ich könnte mir auch denken, dass er es schwer hat mit dem alleinebleiben, weil er sich so an den menschen hängt.

er ist übrigends der papi von dem kleinen vorne im bild.

pict23492le.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mah, schade!!:(
Hab ja schon zwei Hündinnen! Die katzenverträglichkeit hätte man ja testen können....:rolleyes:
Habt ihr nicht mehr Fotos gemacht? Habts ja gesagt, da passen soviel Fotos auf die Digi Cam?!:confused: :confused:

Meinst du wirklich den/die hier, die andere Hunde wegknurrt?!
Die wär soo süß, würd super zu uns als Pflegehundsi passen:

Hallo,

dass problem ist immer die zeit,..wenn man in nitra ist,.....von dem kleinen 2 jährigen hab ich auch noch ein foto,...
werds mal suchen,....ist zu groß,..will er nicht. also zu dem 2 jährigen noch einmal,...im zwinger verträgt er sich problemlos mit den anderen, nur als wir sie herausließen wollte er alleine die streicheleinheiten einheimsen, und dafür hat der die anderen vertrieben,....kann sein, dass er sich nach einiger zeit beruhigt, leichter ist es sicher, wenn man noch keinen hund hat.

lg nix

nixniox schrieb:
Hallo,

die zwei sind bruder und schwester, der schwarze ist der rüde. sie sind total verängstigt, die weisse traut sich kaum gehen, wenn man daneben ist. der rüde haut sich sofort auf den rücken, aber er fand es dann ganz ok, dass man ihm den bauch krault.
Sie sind ca 1,5 jahre alt. mit den anderen hundn gab es keine probleme,...katzenverträglichkeit müsste man erst herausfinden (wobei dass in nitra sehr sehr schwer machbar ist,...

lg nix

Nein! dass ist die sie,...sie ist nur extreem ängstlich!
siehe post oben,...

nein, dani ich glaub nixniox hat den am kleinen foto gemeint, nach dem ich gefragt hab. leider hab ich auch zwei terrierweiberln. eine davon ist die roxana aus komarno, die teilt auch nicht gerne streicheleinheiten, jetzt hab ich sie schon fast 3 monate und manchmal knurrt sie meine suka noch immer an wenn sie alle streichelein für sich alleine haben will. wirklich schade, hätte den kleinen mann gerne zur plege genommen.
aber ich werd mich auf jedenfall umhören, ob wer ein platzerl für ihn hat.
danke auf jedenfall für die prompte antwort.
susi, suka und roxy

@ dompte und sein sohn gefällt dir nicht?....der ist eher ruhig,...ist ja noch fast ein baby mit seinen 6 monaten,...

lg nix

PS: @ all die katzen habe ich in die katzenrubrik gestellt.

doch ist auch voll süß, aber da hats nicht so gefunkt. schade, daß der vater ein kleiner egoist ist, das kann ich meiner suka nicht antun.
nur das kein mißverständnis aufkommt, meine mädls verstehen sich total gut, aber ich glaube tierheimhunde haben doch einiges an streicheleinheiten aufzuholen und die stärkeren unter ihnen, leben das wahrscheinlich bei den neuen besitzern oder pflegestellen so richtig aus, bis sie begreifen, daß es jetzt eh immer streicheleinheiten gibt.
lg susi, suka und roxy

@dackel1

urlieb, hat mich richtig gerissen, wie ich das foto gesehen hab. bei meiner roxy war das auch so, wie ich die komarno homepage durchgestöbert hab.
lg
susi, suka und roxy

dompte schrieb:
@dackel1

urlieb, hat mich richtig gerissen, wie ich das foto gesehen hab. bei meiner roxy war das auch so, wie ich die komarno homepage durchgestöbert hab.
lg
susi, suka und roxy

Ich hab insgesamt am 6. Jänner 140 Fotos gemacht, nur kann ich die hier alle nicht rein stellen. Wer weitere Fotos haben möchte, kann mir aber gerne einfach eine Mail schreiben und die Fotos sind dann unterwegs!

LG DORIS

So, meine Lieben:
Die Fotos von jedem Hund einzeln findet ihr im Tierschutzforum "Hunde - andere Länder" damit es keine Probleme gibt. Weitere Fotos hab ich noch!

LG DORIS

@ Sally und Lenni: Dieser armer kleine Kerl ist schon ganz, ganz lange in Nitra. Ein lieber Kerl, der auch noch sucht!

hallihallo schrieb:
Ich hab insgesamt am 6. Jänner 140 Fotos gemacht, nur kann ich die hier alle nicht rein stellen. Wer weitere Fotos haben möchte, kann mir aber gerne einfach eine Mail schreiben und die Fotos sind dann unterwegs!

LG DORIS
Warum kannst du sie nicht reinstellen?!
Würdest du mir die Fotos schicken? *sogernanschaunmag*

dani599 schrieb:
Warum kannst du sie nicht reinstellen?!
Würdest du mir die Fotos schicken? *sogernanschaunmag*

Weil ich nicht 140 Fotos hier ins Forum stelle! Das bringt ja nix! Außerdem sind jetzt von den einzelnen Hunden die Fotos eh schon im richtigen Vermittlungsforum. Schick mir deine Mail-Adresse, dann schick ich dir welche!

@hallihallo: Is klar dass 140 Fotos a bissl viel sind, nein aber ich hab gmeint ein paar weitere Fotos von anderen Hunden, müssen ja ned soviel sein!:rolleyes: :eek:
daniela.foerster@gmx.at
Danke schon im Vorhinein!! Ur lieb!:D :D

Oben