Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dompte schrieb:hallo,
da ist auf dem ersten bild von euch, wo drei fast weiße hunde sind, ein kleiner, der mit den vorderen pfoten auf dem gitter steht. könnt ihr über den was sagen. alter, rüde oder hündin, schaut nach jack russel aus??
vielleicht gibts ja noch ein foto von ihm o ihr. auf der nitra homepage ist er oder sie leider nicht zu finden.
danke
susi, suka und roxy
Die kleine Weisse mit dem braunen Kopferl hätte ich auch sicher mit nach Hause genommendompte schrieb:hallo,
da ist auf dem ersten bild von euch, wo drei fast weiße hunde sind, ein kleiner, der mit den vorderen pfoten auf dem gitter steht. könnt ihr über den was sagen. alter, rüde oder hündin, schaut nach jack russel aus??
vielleicht gibts ja noch ein foto von ihm o ihr. auf der nitra homepage ist er oder sie leider nicht zu finden.
danke
susi, suka und roxy
nixniox schrieb:Hallo,
die zwei sind bruder und schwester, der schwarze ist der rüde. sie sind total verängstigt, die weisse traut sich kaum gehen, wenn man daneben ist. der rüde haut sich sofort auf den rücken, aber er fand es dann ganz ok, dass man ihm den bauch krault.
Sie sind ca 1,5 jahre alt. mit den anderen hundn gab es keine probleme,...katzenverträglichkeit müsste man erst herausfinden (wobei dass in nitra sehr sehr schwer machbar ist,...
lg nix
dompte schrieb:@dackel1
urlieb, hat mich richtig gerissen, wie ich das foto gesehen hab. bei meiner roxy war das auch so, wie ich die komarno homepage durchgestöbert hab.
lg
susi, suka und roxy
Warum kannst du sie nicht reinstellen?!hallihallo schrieb:Ich hab insgesamt am 6. Jänner 140 Fotos gemacht, nur kann ich die hier alle nicht rein stellen. Wer weitere Fotos haben möchte, kann mir aber gerne einfach eine Mail schreiben und die Fotos sind dann unterwegs!
LG DORIS
dani599 schrieb:Warum kannst du sie nicht reinstellen?!
Würdest du mir die Fotos schicken? *sogernanschaunmag*