nackttiere

cora57

Super Knochen
:eek:ich habe heute auf sat1 gesehen, das hunde katzen und meerschweinchen gezüchtet werden ,die kein fell haben .
wegen der allergien der menschen.
ich frage mich ob der mensch nicht auch im kopf immer kranker wird :o

bei allergien ist das doch völlig sinnlos, da man doch auf den speichel allergisch reagiert, der sich am fell befindet und nicht auf die haare ansich...

ansonsten... nackt katzen und hunde gibts ja schon, auch wenn das bei einer allergie gehen würde, würde ich mir keinen solchen hund nehmen... kann mich rein vom aussehen her nicht damit anfreunden:o;)

bei allergien ist das doch völlig sinnlos, da man doch auf den speichel allergisch reagiert, der sich am fell befindet und nicht auf die haare ansich...

ansonsten... nackt katzen und hunde gibts ja schon, auch wenn das bei einer allergie gehen würde, würde ich mir keinen solchen hund nehmen... kann mich rein vom aussehen her nicht damit anfreunden:o;)

da ja hunde und katzen zeichen senden frage ich wie wie das die nackten machen (bei den meerschweinchen weiß ich es nicht ob die auch zeichen senden.):o

hab den bericht auch gesehen. die frau muss ja wohl .....:(

alleine, wie die TÄ bestätigt hat (mit wärmekamera), dass diese tiere frieren und nur ganz kurz - ohne mantel - draussen sein können. und die "züchterin" hat doch dann tatsächlich geantwortet, dass das alles gar nicht stimmt :rolleyes::mad:

ICH persönlich kann solche Qualzuchten nicht nachvollziehen.

Hab die Sendung nicht gesehen...:o

Welche Rassen züchtet die Frau denn?
Ich meine, Hunde (mexikanische u. chinesische) und Katzen gibt's ja schon lange (laaaaange-Xolo einige Jahrtausende...) nackt-von nackten Meerschweinchen hab ich noch nie was gehört, kenne mich allerdings bei MS nicht aus. :o
Züchtet die auch 'neue' Rassen?
Wenn ja, wie macht die das denn? :confused:

Nackthunde (Chines, peruanisch od. mexikanisch) sind keine Qualzüchtungen! Die Rassen gibt es schon ewigkeiten und wurden nicht aufs Nackt-Sein gezüchtet! Es ist eine Laune der Natur!

Zur Allergie: Manche Menschen sind "nur" auf die Haare allergisch! So auch ich! Für mich gibt es irgendwann nur mehr die Option Nackthund, wenn ich trotz Allergie noch Hunde halten möchte!

Nacktratten find ich furchtbar! Die wurden ja dahingehend gezüchtet, was ich weiß! Ist auch meines Wissens eine Qualzucht!

Lg

bei der Exotica in Wien 2 war auch eine Nacktratte ausgestellt, die man um 15€ an den Mann bringen wollte... tat mir richtig im herzen weh dieses würmchen so allein in der Voliere zu sehen... Kein Häuschen, keine Chance sich zu verstecken.. :(

@Nacktzucht; soweit ich mich entsinne, ist diese Nacktheit ledigleich die Frucht aus Mutation und Inzucht.

Oben