NackiAlarm 2 - Neuzugang :)

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Darf ich vorstellen mein Neuzugang "Ares" ist heute bei uns eingezogen.
Ein Russischer Kastrat in der Farbe Seal Point!

Das erste Gruppenfoto

Ui, ich freu mich, dass du wieder Fotos online stellst!!!! :):):)

Ich seh am Gruppenfoto ein Katzi mit Haaren, vertragen sich alle, oder wird die ausgegrenzt? (Mag eine doofe Frage sein, würds aber trotzdem gerne wissen :o )

Meine Mutzk :D die ist quasi die Mama für alle, tut alle betüteln und putzen und glaubt alles was nach ihr kommt sind ihre Kinder und die muss sie behüten :)
Sie hat auch noch einen behaarten Ehemann :D ganz allein ist sie also nicht *gg*
Aber da gibts gar keine Probleme sie mag alle und jeden und alle mögen sie (die dreifärbige nackte nuckelt sogar manchmal bei ihr herum und sie lässt es sich schnurrend gefallen)
Der rote Kater macht im moment ein paar komische Geräusche wegen dem Neuzugang und der Neuzugang "knurrt" ihn ein bissl an weil sie sich die ganze Zeit beschnüffeln wollen aber der andre darf net schnüffeln - man verstehe mal die Kennenlernphase von Katzen tz. Man selbst darf schnuppern der andre aber auf keinen Fall bei einem selber.
Sphynx typisch fühlt sich Ares auf anhieb zuhause und hat alles gleich erkundet und gröbere Streitereien erwarte ich eher nicht obwohl Ares in letzter Zeit ganz alleine gelebt hat.

Toll, toll toll :) Es ist so toll, wenn sich Katzen (oder eben auch Hunde) so mögen und das Zusammenleben so harmonisch funktioniert!! Bitte regelmäßig Fotos posten!!!

Ja find ich auch! Wenn die Hunde und die Katzen sich alle so verstehen ist das immer schön!
Werd aufjeden fall wieder mehr Fotos einstellen ihnen :) wenns ein paar Leute gibt die sie sehen wollen *gg*

unbedingt mehr photos,bitte!!!!
eine arbeitskollegin von mir ist ein riiiiesen fan dieser katzen,die hätte einen riesen freude mit photos,
lg,irene

Dieses Bild will ich euch nicht vorenthalten :D:D Abgesehen davo das sie Zungi zeigt...
Nach 3 Kaffe sieht eine Katze so aus... oder ich bin so hässlich das die Katze so geschockt dreinschaut *grübel*

Vorher

Nachher

haha :D man beachte die Augen xD

die erninnert mich an die Gremlins, die sich verwandelt haben wenn sie nass wurden :D:D:D

Jetzt wo dus sagst.... die ähnlichkeit ist verblüffend :D:D
Danke du hast mein Selbstwertgefühl wieder verbessert, ich dachte wirklich schon darüber nach das sie mich so hässlich findet weils mich gar so komisch angschaut hat :D Dann ist das wohl doch "Rassebedingt" *schweissvonderstirnwisch*

ich gebs zu, für mich sind sie gewöhnungsbedürftig, aber umso mehr bilder ich sehe um so besser gefallen sie mir :)
und die letzten beiden fotos sind überhaupt der hammer :D

Oben