nachwuchs im hause akela1

akela1

Super Knochen
hallo leute,


neuigkeiten gibt´s:

wir bekommen nachwuchs !!!

wer gut aufgepasst hat, weiß sicherlich, dass akela notkastriert werden musste - daher ist es nicht akela die nachwuchs erwartet.

und mit nachwuchs meine ich auch nicht familienzuwachs (was auch auf ein weiteres haustier, hausbwohner,... hindeuten kann).

sondern richtigen nachwuchs !

und wer darf es aus sich herausquetschen ?? natürlich - das akela frauli - das pomperl. :D

also ganz amtlich offiziell ist es noch nicht, da ich noch vor dem 3ten monat bin und man bis dato nicht sagen kann ob es eines oder mehrere kinder werden, ob es gesund ist (und damit ich ein faktor ob ich es behalte oder nicht), usw ...

ganz genau schriftlich habe ich es erst am 1 juni. da kann man dann schon herzschläge sehen und hören (und mit videokassette aufnehmen), die nackenfalte wird gemessen (um downsyndrom auszuschließen), und idealerweise sieht man auch wieviele pomperls es werden.


ich freue mich allerdings schon totale grande.

lg dan
 
Na dann Gratulier ich Dir mal recht herzlich und drück die Daumen, daß alles gut geht und Dein/e Pomperl/s gesund sind!
 
Wow, als ich das Thema gesehen hab, dachte ich zwar, es gäbe einen neuen Hund...aber dann halt einen kleinen Menschen. Sollen ja auch ganz herzig sein zu dieser Jahreszeit :D

Spaß beiseite, alles Liebe wünsch ich! :)
 
Juhu! Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche euch nur das Beste! alles Gute... etc.. was man halt so wünscht, und vor allem Gesundheit....!!! :cool::):D

LG Steffi :)
 
Jöööö Gratuliere - wiedermal ein Wuff-Baby das ist doch was!

Ich drück ganz fest die Daumen für ein bzw. mehrere Pomerl(s) und hoff es geht alles gut, die Schwangerschaft gestaltet sich erträglich und du wirst rundherum verwöhnt.
 
smilie_baby_013.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Ich hab damals die Geburt meines Kindes auf Video aufgezeichnet - ist eine tolle Erinnerung.
Lässt du das auch machen?
 
Oben