Nachteulenecke

diese zeit fehlt mir,
du fehlst mir,
mir fehlt einfach so vieles,
und dennoch möchte ich nicht mehr traurig sein,
weil es einfach wundervoll war........

bin ich schon wieder die letzte ??? :D

Ich muss an meinen Schlafgewohnheiten arbeiten, so kanns ja nicht weitergehen :eek:

so, will auch mal. Schlaft gut ....
22.gif

spät für ein "guten abend" früh für ein "guten morgen" obwohl das guten morgen eh net passt in der nachteulenecke

ist noch wer da

haaaallloooooooooooooooooo :confused: :D

Eva wie üblich in der Nachteulenecke ! habs trotz chronischer übermüdung bis hierher geschafft ! :D

EvaJ schrieb:
@ Lizzy : also machen wir gemeinsam die nacht zum tag ! ;)

da wird nix draus - ich schmeiss mich jetzt ins bett

hab nur nach der letzten gassi-runde (die noch zieml spät angesetzt sein muss :rolleyes: ) noch ein bisschen geschmökert...

gute nacht - der nachteule fallen die augen schon zu...

na ich bin ja nicht mehr wegen chester wach, der schläft schon längst seelig vor sich hin, ich wollt ich könnt auch endlich schlafen gehen , aber ein fori verhindert das ! ;)

puuuhhh, das ich mal um diese zeit aktiv bin :( aber das feuchte wetter macht meinem knie etwas zu schaffen....entweder ne tablette oder die nacht im forum verbringen?? :cool: magenschonender wäre forum, aber ich bin soooo müde, also nimm ich mal ne ibuprofen, ich wünsch euch was, da draußen :)

schlaft gut! :)...weil ich geister immer noch rum --->
023.gif

Zuletzt bearbeitet:
werde sie wieder mal aktivieren, die allseits beliebte Nachteulenecke.
Bei mir wurde es heute auch später - in diesem Sinne Gute Nacht :D :D

ich kann mittlerweile gar nimmer früher als um 2 schlafengehen ... deshalb sitz ich noch immer da und schmöker ;)

was ist aus den zeiten geworden, als ich abends mit einem buch im bettchen lag? +gg*

ich sollte mir einen laptop zulegen, und im bett wuff.forum lesen, denn mit pc im bett ists a bisl ungemütlich ;)

Oben