• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nachteulenecke

oder sich nach wochen endlich wieder dem Mail-Programm zuwenden...( und somit mit einer flasche wein dasitzen, weil man anders die flut an SPAM nicht aushaltet...)

Willkommen im Club!

...oder unter seniler bettflucht leiden!!!

naja da ich krankheitsbedingt die letzten Tage wirklich im Bett verbringen musste könnte man das tatsächlich als Bettflucht bezeichnen...

....und das mit den senil kommt bestimmt auch in den nächsten paar Jährchen dazu :D

Willkommen im Club!

Danke, hab auch schon ein gutes Fläschchen geköpft hicks ;)

So und nach dem ganzen "Tamtam" und den neuen Erkenntnissen die ich dank eines neuen schreibfreudigen Users gewonnen hab, geh ich jetzt schlafen !

EvaJ schrieb:
So und nach dem ganzen "Tamtam" und den neuen Erkenntnissen die ich dank eines neuen schreibfreudigen Users gewonnen hab, geh ich jetzt schlafen !

ist es doch schon soweit!? okay, dann schließ ich mich an! ;)

gute nacht an alle da draußen :)

Keiner mehr da???? Ich mag noch net ins Bett! Mein Freund hat heute seit langen wieder mal eine Nachtschicht!

LG Beate

pfffffffffft, so fad wars schon lang nimmer um diese zeit!! :( kein aas im chat, kein neuen beiträge, tststtsstststs........ ;)

gute nacht an alle john-boys und mary-ellens :D ich mach jetzt das licht aus!! :)

birgitt schrieb:
pfffffffffft, so fad wars schon lang nimmer um diese zeit!! :( kein aas im chat, kein neuen beiträge, tststtsstststs........ ;)

gute nacht an alle john-boys und mary-ellens :D ich mach jetzt das licht aus!! :)
Gute Nacht liebe Birgitt :D

"Gute Nacht, John Boy!"
"Gute Nacht, Elizabeth!"
"Gute Nacht, Jim Bob!"
"Gute Nacht, Ma!"
"Gute Nacht, Kinder!"

:D

Oben