Nachteulenecke

@bulli: ja, apfelsaftschorle - oder apfelsaft gespritzt, wie man bei uns sagt, trink ich sonst immer..literweise ;)

mein zigarettenkonsum (es lebe die wirtschaft) ist am pc enorm, weil spike es hier aufegeben hat dagegen zu kämpfen... er bellt sobald ich eien anzünde echt nervig so nach dem motto wenn du rauche´kannst, kannst auch mit mir spielen

halb 1 vorbei.. hui.. wart's ihr schon mit euren hunzi's unten?
ich muss vorm schlafengehen dann noch mit meinen 2 wuffln ne runde gehen *gähnt*
..aber wenigst is nachts ned so viel los

Spike ist da echt genügsam er geht früh ins bett und steht spät auf

brauch früh ne halbe stunde zum wecken und wenn ich jetzt zu ihm gehen würde und sage komm wir gehen gassi bekäme ich nur nen gähner und nichtbeachtung

Ich bin kuuulll...
008.gif

Hab grad die rote karte bekommen....mein mann geht jetzt ins bett... soll auch langsam mal schluss machen...

guts nächtle noch

super ein Kinderpingui vernichtet (ein Original, kann Kokos auch net leiden), bin grad bei der Ersatzsdroge Smarties
022.gif
.

na mahlzeit, sag ich da *g*

ich hab jetzt ne ganze flasche eistee intus, d.h. jetzt werd ich bald mal wohin müssen..
001.gif

werd mich dann auch mal verabschieden.. die wuffls warten
015.gif
und ich muss morgen 'früh' aufstehen.. früh heißt in dem fall ähm.. so um 8
003.gif

noch einen kurzen eintrag hier ;) .......denn es wäre schade wenn so mancher tread in vergessenheit geraten würde.
so wie dieser hier :)

Oben