Nachteulenecke

Grias Eich
022.gif

Also..ich sags euch..

geh heut abend kurz vor Ladenschluss zum Billa um's eck einkaufen..

Gurken,Champions und was ich noch so brauch..
Beim aussteigen in unserer Garage fällt mir schon auf, das die Gurke sonderbar nass ist..
Oben angekommen: Gurke kaputtnik.dürfte wohl bei Transport zum Billa im nassen gelegen sein..was weiss ich.
Später nehm ich die Champions aus der Verpackung..kommt mir ein beissender Geruch entgegen, aüsserlich waren sie aber ok.
Beim aufschneiden hab ich gedacht ich würge..
Furchtbarer Geruch und innen ganz braun und aufgeweicht..*iggitt*

sowas hab ich noch nie gesehen..
und der Filialeiter morgen früh wird sicher wünschen Mich nie gesehen zu haben..

A wahnsinn...

Hat der Kassier ungefähr so ausgesehen
021.gif

weil dann würds mich net wundern, Gegenteil das wäre in diesem Sinne eine Delikatesse.

iiihh! is ja grausam.. teilweise fragt man sich echt, was die einem für einen schund andrehen..vor allem: billa is ja nedmal wirklich günstig!!
*kopfschüttel*

.. ich knabber grad ein bissl unlustig an einem kinder pingui cocos.. hat mir mein mann (ja, wenn man männer einkaufen schickt...*lol*) heut mitgebracht..

'normale' pinguis liiiebe ich nämlich..aber dieses pseudo-cocos-chemieschnitterl.. *urgs* na, das brauch ich ned wieder..

*lol*

die schauen dort ALLE so aus...(und benehmen sich auch so..)

Manchmal denk ich schon: Grundvorausetzung um dort anzufangen...

Sorry, falls irgendjemand dort arbeiten sollte.....

Ich steh ja im moment total auf diese Mini-Dickmanns...*zum glück schreib und red i net..sonst würd sich so anhören..(im übertragenen sinne..)

If eh a fofal uf dui munudufmanns....:D :D

*lacht*

naja, dickmanns.. oder '-männer' *fg* sind eher was für meinen schatz - mir wird von der creme schlecht
024.gif

@hafi: na, die maxiking muss ich ned haben.. aber du hast recht, was den hintern angeht *gg*..sagt aber auch schon der name.. 'maxi' ;)

Hi, unterhaltet euch jetzt bitte nicht über süßigkeiten und dicke hintern da werd ich ja gleich depresiv ;) :D
Bin zu dieser Uhrzeit extrem anfällig für sußigkeitenfressatacken!!!

Also mein *Menü* nach Mitternacht:

ein paar eben erwähnte munuduffsmanns...
MINDESTENS 1liter Kaltes Coca-Cola...(schlafprobleme?? IIICCCHH doch nicht....;) )
und unmengen an Zigaretten...

Zum glück lebt wenigstens der Hund gsund...

ok, ich geb mich mit ner tafel milka und ner großen apfelsaftschorle zufrieden aber bei den zigaretten halte ich mit

ich trink eistee..auch ned viel gesünder..aber dafür rauch ich ned bzw. wenn dann nur sehr, sehr selten *räusper*
009.gif
*fg*

Oben