Nachteulenecke

gute nacht, liebe nachteulen - nachdem ich morgen erst um 12 auf muss muss ich heut nicht früh ins bett *g*

:)

noooo...

einmal bin ich putzmunter und (fast) alle schlafen :rolleyes: ...

wohl zu viel osterfressen in euch reingeschaufelt - macht fett, faul und müüüddeeeee :D :D :D?!?!

greez
mia

Hu ... huuuu noch ne Eule ... oder ehr noch Uhu? Jedenfalls les ich was ihr des Nachts hier so tippt :D

*Guats Nächtle* ;)

schnell rein und schwupppps
fragglewech.gif
, wieder weg

gutes nächtle an euch nicht anwesenden eulen :D

Hey es ist noch Mitternacht. Tststs.. Da wird die Pitzlpatzl aba wieder rumpitzln. :)

huu huuuuuuu

auch einmal geschaft *phuuu*

aber jetzt ab in die heia!

wünsch euch a guats nächtle :D

lg itam

Zuletzt bearbeitet:
na wenn das nachteuleneck da offiziell eröffnet ist, dann sollt ma auch was rein schreiben :D
oba wos, is jo niemand do........mh.......

na vielleicht, das ich der gemeinde schöne träume wünsche,......kann man schließlich immer gebrauchen, wer wird scho gern vom alb verfolgt :eek: :D

gute nacht meine lieben ;)

Jops, nun bin ich auch zur Nachteule mutiert und was machen die andern, schlafen oder was?

Ich kann einfach nicht einschlafen und es ist furchtbar dem Bubu beim Heiamachen zuschauen zu müssen.
der liegt hier genüsslich im Bett, wackelt mit dem Pfötchen und schnarcht wie ein Weltmeister.

meine mützen auch ganz selig, werds jetz endlich auch probieren, vorher noch aufs töpfchen und dann ab zum matratzenhorchdienst!
gute nacht an alle da in den weiten des unendlichen weltalls!

ich wünsch euch eine gute nacht ;)
oder darf man schon wieder guten morgen wünschen :D

na auf alle fälle schlaft gut und laßt euren zorn nicht über eurer sonne untergehen.

Oben