Nachtaktiv und Hundeschule

Pandi

Anfänger Knochen
Hallo Leute,

Ich habe seit kurzem einen 10 Wochen alten Welpen zuhause, dessen Schlafrhythmus ich gerne ändern würde. Fino schläft den ganzen Tag (und ist auch nicht zum Aufwecken, wenn sie mal eingeschlafen ist :( ) und in der Nacht so zw 2Uhr und 4Uhr will sie spielen und ist putzmunter und springt auch hoch ans Bett, obwohl sie ziemlich klein ist, um mir in die Haare zu beißen :mad: . Kann mir vielleicht jemand hierzu Tipps geben?
Und die 2.Frage: Kennt jemand ne gute Welpenschule für Mischlinge in Linz?

Würde mich über Antworten freuen :D .
LG

ich würd sie einfach am tag mitnehmen zb auf ne wiese wo auch andere hunde sind.dann wird sie sicher spielen u nicht schlafen;)

meine war anfangs auch total zach wenn keine anderen hunde da waren, da hat sie sich hingesetzt u keinen schritt gemacht.

"zwing" sie einfach am tag zu spielen, muss beim welpen ja nicht lang sein, nur so dass sie in der nacht ruh gibt.

versuch einfach mal wies am besten geht:) viel glück!!

vielleicht net grad am tag - weil wenns nachmittag schläft is erst wieder munter in der nacht *g* - sondern eher gegen abend, entweder bisserl hundewiese oder anderwertig fordern...

hab sancho immer so zw. 9 und 10 nochmals aufgeweckt und hab gespielt. dann wars zwar überdreht, aber um 11 ist sie halb hinig schlafen gegangen und hat meist durchgeschlafen...

Hallo

Auf deine 2. Frage:
Kenne eine Hundeschule in der nähe von Linz ( in St.Valentin)
ist meines wissens die einzige Hundeschule in der Umgebund, die alternativ arbeitet.
Árbeite dort selber mit meinem Hund in der Clicker Stunde und haben schon sehr gute erfolge gemacht.

Es sind dort alle Hunde willkommen auch Mischlinge (hab selber einen Mischling)

Hier die Links:www.thecliquers.at.tf
www.die-hundeschule.at

Viel Erfolg dinitigger

hi zu deiner zweiten frage: schau doch mal zum svö linz-urfahr! wennst dort mal vorbeischaust, dann richt einer gewissen petra just schöne grüße von mir aus und sag ihr dass ich dich geschickt hab! (ist ne echt tolle huschu meines wissens! hatte mit ihr kursleiterprüfung!!)

lg karoline und macho vom svö amstetten

Hallo Leute,

Danke für Eure Antworten! :)
Nein, hab leider noch keine passende Hundeschule gefunden. Leider ist mir die in St.Valentin zu weit weg und die Schule SVÖ-Linz Urfahr hat uns nicht so gefallen (meine kleine Pandi u ich hatten dort schon mal nen Kurs belegt).
www.hundetraining.cc diesen Link hab ich gestern gefunden, da werde ich auch demnächst mal anrufen.

Die kleine Fino ist zum Glück nicht mehr so nachtaktiv (wir können schon bis 5-6Uhr früh durchschlafen :D ), aber dafür extrem frech geworden, sie will meinem älteren Hund Panda die ganze Zeit in den Ar*** beißen :confused: ...

LG

Pandi schrieb:
Hallo Leute,

Danke für Eure Antworten!
Nein, hab leider noch keine passende Hundeschule gefunden. Leider ist mir die in St.Valentin zu weit weg und die Schule SVÖ-Linz Urfahr hat uns nicht so gefallen (meine kleine Pandi u ich hatten dort schon mal nen Kurs belegt).1.) www.hundetraining.cc diesen Link hab ich gestern gefunden, da werde ich auch demnächst mal anrufen.

2.) Die kleine Fino ist zum Glück nicht mehr so nachtaktiv (wir können schon bis 5-6Uhr früh durchschlafen :D ), aber dafür extrem frech geworden, sie will meinem älteren Hund Panda die ganze Zeit in den Ar*** beißen :confused: ...
LG
1.) Die HuSchu liest sich gut (ist eine Animal Learn Trainerin, da bist wahrscheinlich gut aufgehoben)

2.) :) :D :D

Oben