Genau so ist es bei mir auch.
Das Problem ist nur - was mach ich um 5 Uhr in der Früh? Ich 'muss' an sich erst frühestens um 9 aufstehen und ich wüsste gar nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen sollte. Lernen um 5 Uhr klingt ja auch nicht soooo verlockend. Gut, früher bin ich um die Zeit schon mit Hundi auf der Insel gewesen.. das wär wieder mal ne Möglichkeit
Das erinnert mich total an meine Uni-Zeit. Da musst ich ja auch nie vor 9 Uhr aufstehen und wenn doch, dann bin ich nicht aus den Federn gekommen. Jetzt, wo ich arbeiten gehe bleibt mir einfach nichts anders über. Da muss ich sowieso früher raus und dementsprechend erledigt bin ich dann am Abend. Aber es ist eine angenehme Müdigkeit, die ich dann am Abend habe, weil ich das Gefühl habe, wirklich was geleistet zu haben. Das hatte ich während meiner UniZeit leider nicht
Fenster ist bei mir sowieso immer offen und ich hab noch dazu die Fenster zur Strasse raus, aber selbst den Strassenlärm hör ich nicht
bin ich einfach schon zu sehr gewöhnt. Inzwischen stell ich mir meist den Wecker am Laptop, aber den lass ich dann entweder laufen oder ich steh auf, dreh ihn ab und roll mich sofort wieder im Bett ein... ohne dass ich das grossartig mitbekomme.
Mein Schlafzimmerfenster ist auch straßenseitig und dementsprechend laut ists. Aber das hör ich auch nicht mehr (Gott sei Dank).
Nein, bisher nicht wirklich dazu gekommen. Hab mal überlegt, Laufen zu gehen, aber da mitten in der Stadt.. weiss ned ob das so gesund ist. Ist aber wohl auch nur ne Ausrede
Agility mach ma auch.
Wir sind jetzt immer auf der Lände laufen. Höhe Spittelau. Na ja gesund...ich glaub da müsst ma wirklich aufs Land fahren und das tu ich mir auch nicht an. Aber mir tuts total gut und heute kommt Wauzl das erste mal mit, bin gespannt, wies mit ihm geht.
An sich steh ich jetzt immer um 9 Uhr auf, weil um 9:30 wird Marley gebracht.
Ich hab halt auch die Angst, dass, wenn ich zB um halb 7 aufstehen würde, ich wieder tagsüber müd werd und mich dann erst wieder hinleg, so wie ich es bis vor einer Woche noch gemacht hab.
Es ist auch schon öfter vorgekommen, dass mir auf der Uni die Augen einfach zufallen und ich dann heimfahren musste, weil ich da glatt weggepennt wär
Das ist alles nur Gewohnheitssache! Ich hab früher auch meinen täglichen Nachmittagsschlaf gebraucht und war todmüde, wenn ich den mal nicht bekommen habe. Aber jetzt mit Arbeit und allem kann ich gar nicht sagen ich bin müde, ich fahr heim und somit lernt der Körper damit umzugehen. Und dementsprechend müde bin ich dann am Abend und schlaf auch wirklich immer gut ein.
Weiss a ned, was ich machen soll. Einerseits würd ich gern die Truxal weghaben, andererseits kann ich damit durchschlafen...was ich so gar nicht kann