Arizona
Super Knochen
Ja, ich inzwischen auch helf zwar immer noch nach, aber dafür kann ich wuderbar ein- und vor allem durchschlafen.
womit hilfst du nach?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich inzwischen auch helf zwar immer noch nach, aber dafür kann ich wuderbar ein- und vor allem durchschlafen.
womit hilfst du nach?
Mit den Beruhigungstabletten auf Neuroleptika-Basis (Truxal), vom Arzt. Machen nicht abhängig, zumindest nicht körperlich und es reicht inzwischen auch eine ganz niedrige Dosis.
ist laut wikipedia ein "antipsychotikum" aber kein schlafmittel. warum hat dir der arzt kein schlafmittel verschrieben?
fühlst du dich in der früh wenigstens frisch und ausgeruht?
Ja, aber es wird auch als Beruhigungs-/Schlafmittel eingesetzt. Benzo- und Benzoähnliche Substanzen darf ich, wie bereits geschrieben, nicht nehmen, wegen dem Suchtpotential (gibt leider Menschen die extrem zur Sucht neigen) :-/
Inzwischen fühl ich mich recht gut in der Früh. Anfangs war ich noch völlig fertig davon, aber jetzt gehts super
verstehe. hauptsache du fühlst dich gut in der früh und kannst endlich schlafen!!
na super. wann kommst vorbei? ich hab noch baileys.. darauf sollten wir anstoßen
puh. wegen morgen weiß ich noch nixx näheres.
wenn christian 1 od 2 fütterungen übernehmen würd, sollte ich die gelegenheit zum schlafen nutzen...