Nachmittagsrunde

atina

Super Knochen
Suuuper Sonnenschein ….. Windgeschwindigkeit erschreckend …. Kamera: falsch eingestellt
Dennoch mag ich euch die Bilder nicht vorenthalten ….
Juchuuu, laufen laufen laufen!!!
9703711zgu.jpg

9703713lgx.jpg

9703714xvo.jpg

9703715qra.jpg

Quiiiiiiietsch …. Ja was seh ich denn da?!
9703716keh.jpg

Falcolina „NEIN“!!!!
Hääääääää? (jessas, kann dieser Hund hässlich sein :eek:)
9703717iff.jpg

„Nein“ habe ich gesagt!!
Ähmmm …. Pffff …. Na gehhhh …. Pffff …..Ähmmm (ja, ja, die Hässlichkeit kann noch gesteigert werden :cool:)
9703718jvz.jpg

„Nein“ … grübel, überleg … „nein“ … hmmm …ich glaube das Wort habe ich schon mal gehört … beim Überlegen dabei am Holzerl knappern ... Frauli dabei aber nicht aus den Augen lassen!!!
9703720bam.jpg

Bin schon drauf gekommen was "nein" heißt und ich seh dich.... und ich hab‘ trotzdem das Holzi …. :cool:
9703786yyy.jpg

9703787pxh.jpg

Oh_oh!!! Jetzt ist Frauli gleich da -- nix wie weg!!
9703788ljr.jpg

Und genau aus diesem Grund mag das Frauli das nicht! … aber mir ists wurscht, weil ich war damals eh in Narkose wies ma das Holzerl wieder rausgeholt haben
9703789uhr.jpg

Und ich bin ja nimma sooooo patschert wie früher
9703869wpz.jpg

9703870pzh.jpg

9703871ggt.jpg

9703794dol.jpg

Ich würds ja auch nimma in der Mitte auseinander beißen damit mir ein Teil davon in den Rachen fallen kann und dann nicht mehr raus zu bekommen ist ... niemals nie würde ich das jetzt noch machen ....
9703796ouh.jpg

Na geh …umpf …jetzt hat mir Frauli das Steckerl weggenommen ..
9703798oga.jpg

Gibst mas wieder, haaa?
9703800fvj.jpg

Haaa?
9703801nas.jpg

Ja ja ja, häääää?!
9703873bbb.jpg

Na gehts Frauli einfach weiter obwohl ich sie so anhimmel *bähhh*
9703875hzs.jpg

Tja, is ma eh egal … such ich ma ein Neues
9703877oqy.jpg

Du Frauli darf ich vielleicht einen von denen da apportieren?
9703878bis.jpg

Tut ma leid ihr Süßen, ich darf auch das nicht *seufzzz*
9703879owb.jpg

Als Hund hast das echt schwer – nix darf man, aber es wird eh schon finster, geh ma heim essen
9703880nop.jpg

Ja, immer gute Laune ... wenns net grad schlechte hat :p:cool::D

na wie das Frauli halt :p:D und wennst nochmal sagst, dass die Süsse hässlich ist, dann setzt es was......Unverschämtheit sowas, genier dich - pronto aber wenns geht :cool: - sie hat nicht nur kreative Ohren, sondern auch einen kreativen Gesichtsausdruck, so schauts aus!!! :D

Hauptsache Vollgas - oder ??
Eine wunderschöne Hündin hast du da - die Farbe - sehr sehr schön

danke! jaaaaa, vollgas ist wichtig ....

hihi, suuper fotos!! mah, bei dem enttäuschten gesichterl bekommt man richtig mitleid!;)

naja, wennst deinem hund mal so einen teil vom steckerl unter narkose rausholen lassen musst, hält sich das mitleid etwas in grenzen, wobei unfälle passieren einfach .... aber wennst auf dem einen bild genau guckst ... da steht sie auf den eigenen zehen :rolleyes: ... tja, potschert sein und immer in höchstgeschwindigkeitsmodus ... das verträgt sich leider nicht immer :o:)

na wie das Frauli halt :p:D und wennst nochmal sagst, dass die Süsse hässlich ist, dann setzt es was......Unverschämtheit sowas, genier dich - pronto aber wenns geht - sie hat nicht nur kreative Ohren, sondern auch einen kreativen Gesichtsausdruck, so schauts aus!!!

na gut, einigen wir uns auf kreativ ... aber schön ist sie net immer wenns grad kreativ ist :p:D:D:D

schöne fotos..löwygrube!?

ja, löwygrube!

ein paar bilder habe ich noch mit der merkwürdiger kameraeinstellung ... aber da ist sie wenigstens nicht immer so hässlich .. ähmm mit kreativen gesichtsausdruck ... zu sehen :)
9733950sen.jpg

9733951pxj.jpg

9733952qsd.jpg

9733954jvx.jpg

9733955gdj.jpg

9733956ozj.jpg

9733957odc.jpg

9733958ljv.jpg

Tja, laufen bis die Sonne untergeht
9733959bny.jpg

Bahhhh war schon länger nimmer hier und dann seh ich diese tollen Fotos...man sieht welche Lebensfreude , die Speedmaus in sich trägt , ich glaube sie wäre eine Traumfreundin für meine Hundemänner, wirklich...dann hättens mal jemanden , der auch so Vollgas geben kann :D

Ich finde die Einstellung nicht so schlecht wie du tust, ich find es sind gelungene Fotos!!!!

Oben