M
moni46
Guest
Aufgrund mehrerer Anfragen bzgl. Klinikempfehlung: ich finde, man sollte seine Wahl nicht nur auf die Frage nach dem günstigsten Preis reduzieren. Sympathie, Vertrauen, etc. gehören beim Zahnarzt genauso dazu; mit dem einem kann man, mit dem anderen wiederum - warum auch immer - überhaupt nicht. Man soll sich ja auch im Zahnarztstuhl wohlfühlen, sozusagen. Ein rundum positives Ambiente, Vertrauen und Akzeptanz sind schon mal der halbe Behandlungserfolg, somit keinesfalls zu vernachlässigende Faktoren.
Eine Empfehlung für diese oder jene ungarische Zahnklinik finde ich daher nicht wirklich sinnvoll, aber ich kann zum Thema allgemein eine Seite empfehlen, die mir vor allem deswegen sympathisch ist, weil sie eben keine der vorstehend beschriebenen Massenabfertigungs-Kliniken, wie Diamant, Empire, Wabi, etc., empfiehlt, sowie sowohl brauchbare als auch interessante Infos gibt: www.perfektdent.com
Persönlicher Tipp am Rande: idealerweise (zumindest) 2 Kostenvoranschläge einholen.
Eine Empfehlung für diese oder jene ungarische Zahnklinik finde ich daher nicht wirklich sinnvoll, aber ich kann zum Thema allgemein eine Seite empfehlen, die mir vor allem deswegen sympathisch ist, weil sie eben keine der vorstehend beschriebenen Massenabfertigungs-Kliniken, wie Diamant, Empire, Wabi, etc., empfiehlt, sowie sowohl brauchbare als auch interessante Infos gibt: www.perfektdent.com
Persönlicher Tipp am Rande: idealerweise (zumindest) 2 Kostenvoranschläge einholen.