nach UNGARN zum ZAHNARZT??

hab heute den kostenvoranschlag bekommen:

2 inlays .... je 650€
1 krone .... 830€ (ink. gegossenem stiftaufbau) :eek:

ich bin mir jetzt 100%ig sicher, nach ungarn zum zahnarzt zu fahren, weiss aber noch immer nicht zu welchem :eek:

Angelika, hast du dich schon erkundigt?:confused:

Mein Stiefvater und meine Mama fahren auch immer nach Ungarn und haben sich schon sehr viel machen lassen zu einem tollen Preis - einen Teil hat er (weiß nicht ob von der WGKK od. priv. Vers.) wieder zurückbekommen. Werd mich mal erkundigen bei welchem Zahnarzt sie waren (sie sind zu dem auch über positive Mundpropaganda gekommen).:)

Muss mir leider auch nächstes Jahr (sofern finanziell drin) etwas machen lassen, schwanke noch ob es eine Brücke wird oder ein Implantat. Hat da jemand Erfahrungen damit?:confused:
 
langsam wirds aktuell :(
gibts noch erfahrungsberichte aus einer ungarischen zahnklinik? :cool:


Ich war damals in Györ bei einem Zahnarzt vor 11 Jahren. Ist immer noch alles super und gut, ich hatte die ganzen Jahre lang nicht einmal ein Problem und sitzen tun die Brücken noch immer bombenfest.

Ich muss ja auch wieder was reparieren lassen und ich hab aber leider die Adresse und Tel.Nr. des Zahnarztes nicht mehr, ich bin auch grad mich am umsehen.
 
langsam wirds aktuell :(
gibts noch erfahrungsberichte aus einer ungarischen zahnklinik? :cool:

bei meinem damaligen geposteten link waren auch einige wuffler, sind sehrrrrrrrr zufrieden. wenns dich interessiert kannst sie direkt fragen, schreib dir gerne pn. 2 andere patienten von dort kenn ich auch und super zufrieden, die eine hat ein implantat gemacht und die andere kronen. kannst sie gerne kontaktieren wegen erfahrungsbericht. ich fahre auch bald runter. könnten ja mal gemeinsam fahren *gg*. wohnst eh im raum GF :)

lg sylvia

nachtrag: bei dem von inge gepostetem link hab ich im netz auch schon viel gutes gelesen ;)
 
Ich hab mir Implantate einsetzen lasse allerdings in Wien und hab in Wien 950 Euro für ein Implantat gezahlt. Das war der günstigste und das Ergebniss ist auch super :)
Die anderen Zahnärzte haben mir ca. 2000 Euro pro Implantat vorgeschlagen. Wenn du magst kann ich dir die Adresse und Tel geben und da kannst mal nachfragen was es dort kosten würde . Der Zahnarzt ist im 4 Bezirk. :)

lg Sandra
 
Ich hab mir Implantate einsetzen lasse allerdings in Wien und hab in Wien 950 Euro für ein Implantat gezahlt. Das war der günstigste und das Ergebniss ist auch super :)
Die anderen Zahnärzte haben mir ca. 2000 Euro pro Implantat vorgeschlagen. Wenn du magst kann ich dir die Adresse und Tel geben und da kannst mal nachfragen was es dort kosten würde . Der Zahnarzt ist im 4 Bezirk. :)

lg Sandra

hi sandra,

würde mich sehr interessieren. kannst mir das vielleicht mailen (also adresse).
wäre fein. danke.

lg sylvia
arme.pfoten@gmx.at
 
danke fürs aufrollen. ich war dort und kann nur sagen : NIE WIEDER.

habe mir jetzt gott sei dank 4 meinungen angehört und bin bei einem spitzenarzt. habe schon 2 gr. ops hinter mir und der rest folgt. bin am DO wieder dort und mehr als nur begeistert. nie wieder woanders und nie in eine gr. klinik in ungarn. meine erfahrungen mit der diamant dings sind auch mehr als schlecht. würd ich keinem empfehlen.
mein arzt in sopron ein traum und selbe meinung wie die ärzte hier und meine sache ist mehr als kompliziert.
schöne, saubere und bescheidene praxis, guter preis und 1 a behandlung, besser als ich je woanders erfahren habe. dackelchen ist mein zeuge :)

lg sylvia
 
Also von http://www.diamantdent.hu/ im internet habe ich eher schlechte Aussagen gelesen .

War wer wieder sich was machen lassen ? Lg.

wie gesagt war dort, volle abzocke, kv war echt der teuerste von allen, aber super werbemappe bekommen voll mit gs für irgendwas und ermässigung und die beratung schlecht und man ging 0 auf mein problem ein und wollte mir zum mehr als doppelten preis was verkaufen.... nie wieder.

ich bin mehrmals runter gefahren, in mehreren praxen termine gemacht, kvs und meinungen gehört usw. und es hat sich mega gelohnt die mühe! hab mich für dort entschieden wo man mir wirklich hilft, auf mein problem einging und mir nun super versucht zu helfen und es auch tut ohne abzocke und man ist noch menschlich.

lg sylvia

p.s. sogar in österreich hätte ich es billiger bekommen ohne rechnung als dort....

nachtrag: kenn eben wie früher schon erwähnt, auch 2 leute die zufrieden sind. jedoch glaub ich nicht, dass sie mehrere meinungen gehört haben und in meinem fall war das mehr als notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt war dort, volle abzocke, kv war echt der teuerste von allen, aber super werbemappe bekommen voll mit gs für irgendwas und ermässigung und die beratung schlecht und man ging 0 auf mein problem ein und wollte mir zum mehr als doppelten preis was verkaufen.... nie wieder.

ich bin mehrmals runter gefahren, in mehreren praxen termine gemacht, kvs und meinungen gehört usw. und es hat sich mega gelohnt die mühe! hab mich für dort entschieden wo man mir wirklich hilft, auf mein problem einging und mir nun super versucht zu helfen und es auch tut ohne abzocke und man ist noch menschlich.

lg sylvia

p.s. sogar in österreich hätte ich es billiger bekommen ohne rechnung als dort....


Danke für Deinen Bericht , da staune ich aber , ich bekam auch so viel Werbematerial plus CD . Und wollte schon dorthin den 2. KV machen lassen .

Nur kam halt die Augenop bei meinem Pfleglingwauzi dazwischen rein . Und wie gesagt gestern die Schlechten Aussagen im Netz . Dann lief mir ein eiskalter Schauer runter . Glaub den erspar ich mir gleich .

Man braucht halt schon viel Zeit um alles durch zu gehn . Lg.
 
Oben